• 19.07.2025, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lacy

Full Member

Frage zu Trillian

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:09

Hallo,

ich habe Trillian Basic 3 und würde gerne wissen, wie und ob man die Einstellung ändern kann, dass nicht immer der Gruppenname angezeigt wird, wenn man das Message Fenster minimiert, sondern der Nickname der Person, mit der man geschrieben hat.

Mfg, Lacy

5reimo

God

Re: Frage zu Trillian

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:52

Wenn du das KOmm-Window offen hast, klick auf den Pfeil nach oben mit einem Strich drunter, direkt neben dem Nick. Dann wird der Container deaktiviert und nur das eigentlich KOmm-Window mit dem Usernamen bleibt.

Lacy

Full Member

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:24

Zitat von »5reimo«

Wenn du das KOmm-Window offen hast, klick auf den Pfeil nach oben mit einem Strich drunter, direkt neben dem Nick. Dann wird der Container deaktiviert und nur das eigentlich KOmm-Window mit dem Usernamen bleibt.

danke, das hab ich auch schon ausprobiert. Aber das bleibt leider nicht immer, schließe ich das Fenster wieder, ist die Einstellung schon wieder weg. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass man das dauerhaft umstellen kann ?

Lacy

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:33

ich wüsste nicht das sich das endern lässt. bei mir wird auch schon immer die gruppe angezeigt. ist ja auch sinnvoll da schlecht jeder buddy nick angezeigt werden kann wenn man zur selben zeit mit mehreren leuten chattet. die chat fenster werde dann ja alle in einem container angezeigt den man nach bedarf minimieren kann.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Lacy

Full Member

Freitag, 7. Oktober 2005, 00:40

Zitat von »bubu«

ich wüsste nicht das sich das endern lässt. bei mir wird auch schon immer die gruppe angezeigt. ist ja auch sinnvoll da schlecht jeder buddy nick angezeigt werden kann wenn man zur selben zeit mit mehreren leuten chattet. die chat fenster werde dann ja alle in einem container angezeigt den man nach bedarf minimieren kann.

okay, danke. Hab mich mittlerweile auch schon dran gewöhnt. War am Anfang nur ungewohnt, wenn man vorher immer ICQ benutzt hat.

Mfg, Lacy

Manwe

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 02:19

preferences -> message windows -> den haken bei "group message windows toghether" rausmachen...

is bei meinem trillian 3.x pro so

Lacy

Full Member

Freitag, 7. Oktober 2005, 11:11

Zitat von »Manwe«

preferences -> message windows -> den haken bei "group message windows toghether" rausmachen...

is bei meinem trillian 3.x pro so

super, danke. Das hat geklappt. Genau so wollte ich es haben :)

geht also bei Trillian Basic 3 auch...

mfg, Lacy