• 21.05.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"Webshop-Software" welchen? woher? *Erledigt*

Freitag, 7. Oktober 2005, 03:33

Nabend.

Gibts Webshop Software kostenlos? Wenn ja welche ist zu empfehlen?

Danke schon mal
Mfg
Lunix
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: "Webshop-Software" welchen? woher?

Freitag, 7. Oktober 2005, 04:29

http://www.oscommerce.com/

Der Webshop von AC und ACB bauen ebenfalls darauf auf ;)

Re: "Webshop-Software" welchen? woher?

Freitag, 7. Oktober 2005, 05:26

das wollte ich auch vorschlagen :D

zur not einfach mal in der eigenen signatur suchen ;D

Re: "Webshop-Software" welchen? woher? *

Freitag, 7. Oktober 2005, 14:25

;D ::) Dankö.

Hmm hätt ich auch drauf kommen können :P aber ich dachte nicht das AC oder ACB da auch kostenlos software nehmen :-X


Nuja sowas hab ich mir aber vorgestellt danke
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: "Webshop-Software" welchen? woher? *

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:02

naja, "kostenlos" hängt immer davon ab, was man als kosten definiert. wenn man damit meint, dass man die software beziehen und nutzen darf, ohne dafür geld an die entwickler zu bezahlen, wie in diesem fall, dann ist das eine form von kostenlos.

Re: "Webshop-Software" welchen? woher? *

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:04

Hmm also das is dann für mich kostenlos ;) Aber ausser der werbung die sie eingebaut haben werden fällt mir grad nix ein worauf du hinaus wollen könntest :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: "Webshop-Software" welchen? woher? *

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:06

Zitat von »Lunix«

Hmm also das is dann für mich kostenlos ;) Aber ausser der werbung die sie eingebaut haben werden fällt mir grad nix ein worauf du hinaus wollen könntest :)



Zeit ist geld ;)

Re: "Webshop-Software" welchen? woher? *

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:31

richtig. generell auseinandersetzen mit dem system, installation, anpassung, einrichtung, wartung. aber das hat man eigentlich in jedem fall.

eine möglichkeit besteht darin, einen anbieter zu wählen, der das system bereits aufgesetzt und evtl. vorkonfiguriert hat sowie sich um updates o.ä. kümmert.