• 27.04.2024, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Microsoft Outlook backup (mit kalender)?

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:49

wie sichere ich mir mein Microsoft Outlook?
die pst datei kopieren ist zwar schön und gut, doch dann hab ich den Kalender nicht dabei.

suche also ein programm wo das alles mitmacht..

wer kann helfen??

THX
Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Microsoft Outlook backup (mit kalender)?

Freitag, 7. Oktober 2005, 18:44

hi,

Outlook 2003-Add-In: Sicherung für Persönliche Ordner
1

Using the Microsoft Outlook Personal Folders Backup tool
2


Download...
3

gruß seaslug

Re: Microsoft Outlook backup (mit kalender)?

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:55

Wenn ich aber dann in outlook gehe (auf ein neues Outlook erst installiert), muss ich zwangsäufig ne email eingeben...

Tu ich dann mein Backup wiederherstellen, dann habe ich 2 persönliche Ordner einses mit nichts drin, welches ich aber nicht löschen kann und den 2ten Ordner, der von meiner Sicherung..

was nu??
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Microsoft Outlook backup (mit kalender)?

Freitag, 7. Oktober 2005, 23:04

outback plus würd ich jetzt mal vorschlagen, ist aber nicht kostenfrei. gibts aber ne demo von, kannst du also mal ausprobieren

Re: Microsoft Outlook backup (mit kalender)?

Samstag, 8. Oktober 2005, 03:13

Zitat von »Cobri«

... die pst datei kopieren ist zwar schön und gut, doch dann hab ich den Kalender nicht dabei.

Que?
In Prä-Exchange Zeiten hatte ich immer einen USB-Stick in der Tasche.
Drauf befand sich die aktuelle PST - sonst nichts. Und da war alles drinnen.

mfg, Thomas

Re: Microsoft Outlook backup (mit kalender)?

Samstag, 8. Oktober 2005, 05:39

Da ist auch nach wie vor alles drin, sofern man denn die .pst richtig anlegt. Dazu gehören neben Kalendar auch noch sämtliche Kontakte und Aufgaben.

Wenn auch sämtliche Einstellungen und Konten gesichert werden sollen: Outback plus