• 06.05.2025, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICQ Invisible... wie finde ich es heraus ;-)

Montag, 10. Oktober 2005, 14:38

Tag!

Gibts irgend nen netten Trick herauszufinden, ob jemand
invisible ist?

Grüße,
Hurri
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

Re: ICQ Invisible... wie finde ich es heraus ;-)

Montag, 10. Oktober 2005, 14:40

anlabern und schauen ob er antwortet ::)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Montag, 10. Oktober 2005, 14:41

ja, du bittest denjenigen dich zu seiner buddylist hinzuzufügen. ::)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Montag, 10. Oktober 2005, 15:26

ick wees nur, dass es da bei msn so lustige tricks gab um sowas zu checken (zumindest beim blocken)... dachte mir da gibts sicherlich sowas wie nen packet sender oder ip sniffer ^^ weil icq ist doch nidd server-sided.
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

Montag, 10. Oktober 2005, 16:26

mit miranda gehts....

Montag, 10. Oktober 2005, 16:29

du könntest z.b. versuchen eine datei zu senden und schauen, ob möglicher netstat eine hergestellte verbindung anzeigt (per sniffer wäre das aber wohl klarer nachvollziehbar).

wenn es darum geht, unbedingt von jemandem eine antwort oder bestätigung haben zu wollen, der auf den ersten blick invisible ist, dann versuch's doch mit "hey, ich weiß, dass du invisible bist!" - klappt allerdings nach dem dritten mal auch nicht mehr ;)

Montag, 10. Oktober 2005, 17:52

Miranda installieren :D Das Prog sch ei ss t auf irgendwelche satusse :P

ich mega gud däutsch

Montag, 10. Oktober 2005, 18:30

Zitat von »-Xan-«

Miranda installieren :D Das Prog sch ei ss t auf irgendwelche satusse :P

ich mega gud däutsch

es sei denn das gegenüber nutzt selbst miranda, dann gehts nämlich wiederum nicht ;)

draXo

unregistriert

Montag, 10. Oktober 2005, 19:28

Imho ging das mal über ein Plugin von Miranda. Dies hat aber nur funktioniert, da es einen Bug im ICQ-Protokoll gab, der mittlerweile behoben wurde. Ich selbst nutze SIM, da ging das auch, bis eben dieser Bug behoben wurde.