Hi mein rechner meint seit kurzem das mein rechner nur üner eine eingeschränket bzw keine konnektivität verfügt !! ich komm aber ins netz und kann auch runter laden usw!!weis jemand woran das liegen könnte bzw wie ichs wieder weg bekomme ???
mfg NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!
Eingeschränkte Konnektivität bedeutet bei Windows XP idR daß keine IP per DHPC zugewiesen werden konnte, oder daß ein IP-Adresskonflikt vorliegt.
Im Ereignisprotokoll solltest Du dazu mehr Informationen finden.
Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder
Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-(
Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM
ja aber ich hab schon versucht die ip zu erneuen und hab dne rechner auch schon neu gestartet geht alles nicht !!!und ich weiß nicht warum !!!*heul* zudem komm ich ja wie man sieht ins netz und auch sonst funzt alles aber diese meldung die ganze zeit nervt total!!zudem hängt der echner ja nicht in einem netzwerk so das ein ipkonflickt vorliegen könnte
ganz so doff bin ich auch nicht hab ich schon längst versucht !!aber der meint es besteht keine verbindung mit dem netwerkadapter!!! und neue ip also renew wilelr auch nicht machen selber fehler !!!
lol sry für die rechtschreib fehler also eigentlich wollt ich nur sagen das nix davon funktioniert hat !!! ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll hab auch schon in nem anderen forum gefragt aber keiner weiß genaueres ! >
trotzdem danke an alle!