• 18.06.2024, 06:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prob. mit Notebook auflösung

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 01:57

Nabend.

ich habe gerade auf nem notebook den graka treiber aktualisiert und nun ist die max auflösung 1280*768 obwohl das display ne auflösung von 1280*800 hat. wie kann ich die auflösung wieder "normal" stellen?

treiber vorher omega cat 5.1
jetzt cat 5.9 mobile


mfg area50

Re: Prob. mit Notebook auflösung

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 02:38

ich würde sagen wenn der neue treiber das nicht kann, muss du auf den alten zurückwechseln.

Re: Prob. mit Notebook auflösung

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:39

Zitat von »Y0Gi«

ich würde sagen wenn der neue treiber das nicht kann, muss du auf den alten zurückwechseln.



ist aber schlecht da mit dem alten treiber einige games nicht richtig laufen.

Re: Prob. mit Notebook auflösung

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:44

und die aktuellen omage teiber?
hast du die schon probiert?
alternativ mal 5.8 probiern
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Prob. mit Notebook auflösung

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:47

Zitat von »-ManiaC-«

und die aktuellen omage teiber?
hast du die schon probiert?
alternativ mal 5.8 probiern



die aktuellen cat 5.9 omega treiber sind drauf immo, und der neue cat 5.10 soll die 9700 ja unterstüzten abver der treiber lässt sich nicht installieren.