• 24.07.2025, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stuermer

Senior Member

Diablo II lebt. Bekomme aber ständig einen Fehler!

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:57

Mich hat die Diablo II Sucht nochmal gepackt und seit einer Woche bin ich wieder eifrig am spielen.

Habe jetzt auch den neuen Patch 1.11 drauf.

Aber wenn ich im Endkampf gegen Baal bin bleibt das Spiel immer mit folgender Fehlermeldung hängen >:( :

Diablo II Error

Halt
Expression Unrecoverable internal error 6fe2137c

Google konnte mir da nicht weiterhelfen...

Aber ich hoffe ihr könnt es.

Gruß Felix

Body

unregistriert

Re: Diablo II lebt. Bekomme aber ständig einen Feh

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:53

3.) Unrecoverable internal error

Eine weitere Fehlermeldung, die zu Abstürzen im Game führt:
HALT
Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f59c

Lösung: noch keine wirkliche [Bei einigen scheints am D2Loader zu liegen, der illegal ist und damit auch nicht supportet wird - Original CD's benutzen]

Blizzard selber meinte, das Loader und/oder Emulationssoftware (Imagesoftware á la CloneCD, Daemon, etc.) meistens der Grund für den Fehler ist, ebenso wie es oft war, das die CD einen Kratzer hatte (defekte CD), das entspr. Posting wurde aber mittlerweile leider gelöscht.

Noch ne eventuelle Möglichkeit: siehe Quote in Punkt 2)

Zitat

originally posted by Legolas1802
Ich bin jetzt kein Computerspezialist, aber was ich feststellen konnte ist, dass sich seit dem Patch der Arbeitsspeicher nicht mehr leert. Habe mir TweakRAM runtergezogen und beobachtet, ab wann die Fehler auftreten.
Die nach einem Neustart freien ca. 540 MB RAM werden pro Einloggen in ein neues Game immer weniger. Wenn der freie Arbeitsspeicher unter ca. 130 MB gesunken ist, ist bei mir in der Regel der C0000005-Fehler aufgetreten.
Ein- oder zweimal auch der Internal Error ...

Wenn ich aber über TweakRAM regelmäßig Arbeitsspeicher freigebe, so das er nie unter die 130 MB kommt, bekomme ich auch keine Fehlermeldungen mehr

ist vom www.indiablo.de-forum im dortigen hilfe archiv
hoffe, es kann helfen

masta1501

Full Member

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:21

einfach noch mal neu INstallieren aber mit Original CD und original Key ;)

Stuermer

Senior Member

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:39

Ich werd einfach mal den Patch 1.10 installieren und Testen.
Der ist ja auch als aktueller auf der Blizzard HP zum Download angeboten.

Zitat

einfach noch mal neu INstallieren aber mit Original CD und original Key Wink

Ist ja gerade neu installiert. Da es das Game neulich in der PC Games als Original gab... :o

Body

unregistriert

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:06

die pc games version?

moment

lies dir mal den thread dazu durch...

Stuermer

Senior Member

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:15

danke für den link.

Dachte aber, da ich LOD installiert hab brauch ich das nicht...!

Hab dann die Dateien von der PCGames CD kopiert und es funktionierte!!!! ;)

Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht mehr ins BattleNet komme weil ich jetzt immer die Fehlermeldung erhalte, dass mein CD-Key nicht zu der Version passt...

Was ist das schon wieder?

Gruß Felix