3.) Unrecoverable internal error
Eine weitere Fehlermeldung, die zu Abstürzen im Game führt:
HALT
Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f59c
Lösung: noch keine wirkliche [Bei einigen scheints am D2Loader zu liegen, der illegal ist und damit auch nicht supportet wird - Original CD's benutzen]
Blizzard selber meinte, das Loader und/oder Emulationssoftware (Imagesoftware á la CloneCD, Daemon, etc.) meistens der Grund für den Fehler ist, ebenso wie es oft war, das die CD einen Kratzer hatte (defekte CD), das entspr. Posting wurde aber mittlerweile leider gelöscht.
Noch ne eventuelle Möglichkeit: siehe Quote in Punkt 2)
originally posted by Legolas1802
Ich bin jetzt kein Computerspezialist, aber was ich feststellen konnte ist, dass sich seit dem Patch der Arbeitsspeicher nicht mehr leert. Habe mir TweakRAM runtergezogen und beobachtet, ab wann die Fehler auftreten.
Die nach einem Neustart freien ca. 540 MB RAM werden pro Einloggen in ein neues Game immer weniger. Wenn der freie Arbeitsspeicher unter ca. 130 MB gesunken ist, ist bei mir in der Regel der C0000005-Fehler aufgetreten.
Ein- oder zweimal auch der Internal Error ...
Wenn ich aber über TweakRAM regelmäßig Arbeitsspeicher freigebe, so das er nie unter die 130 MB kommt, bekomme ich auch keine Fehlermeldungen mehr
ist vom
www.indiablo.de-
forum im dortigen hilfe archiv
hoffe, es kann helfen