• 23.07.2025, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

5reimo

God

Fable: The Lost Chapters -> Donner finden ?

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:32

Moin,

Lady Grey wünscht dass ich gegen Donner kämpfe, aber ich kann ihn nicht finden !

Laut Lösungen sollte ich ihn gleich im Bowerstone Gefägnis treffen, also da wo ich Nord-Bowerstone verlasse, allerdings ist er da nicht aufzufinden !

Was soll ich tun?

5reimo

God

Re: Fable: The Lost Chapters -> Donner finden ?

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:58

*sheep*

XanderCage

Senior Member

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:48

also bei mir kam an der Brücke beim Gefängnis ne Zwischensequenz an der Donner dann meinte ich solle ihn am Schafrichterhügel treffen wenn ich gegen ihn kämpfen will.

Ps: Aha, noch jemand der den Mord nicht aufgedeckt hat (oder kam das bei dir noch nicht vor *grübel*)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

5reimo

God

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:33

Mord ? Meinst du das wovon der Irre im Knast da redet ? Verschwörungstheoretiker.....

Bei mir kommt genau an der Stelle _keine_ Zwischensequenz..ich hasse Bugs.

Und hey, riesengroßes dankeschön dass du antwortest :D

XanderCage

Senior Member

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:42

kein problem ;D versuchs doch am am schafrichterhügel, vielleicht ist er ja doch da :D wenn nicht geh mal zu dem dorf, da wo das weiße werwolf viech war, weiß jetzt grad nicht mehr wie das hieß. da war er auch mal
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

5reimo

God

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:28

Sry aber, ich hab jetzt den Mord aufgeklärt und Lady Grey hat mir höchstpersönlich gesagt dass er bei der Brücke ist.

Aber anscheindend wurder er entführt *lol*

Habe auch alle Regionen abgesucht, das ganze "Viertel" nach Nord-Bowerstone.

Finde ich sehr ärgerlich, da ich keine Savegames von vor Nord-Bowerstone habe.