• 07.07.2025, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5reimo

God

OpenOffice:Tabelle + Text in derselben zeile?Wie ?

Sonntag, 16. Oktober 2005, 19:18

Moin,

ich verzweifle hier:

Wieso kann ich nicht eine Tabelle und Text inderselben Zeile haben ? Bei Word geht das, wenn hier nicht geht, ist das kein vollwertiger Ersatz, als welcher er angepriesen wird...

Mein Problem:

Screenshot

Ich kann in der Zeile, die so hoch ist wie die höhe der Tabelle , keinen Text haben, also kann die Tabelle nicht neben dem text stehen !

AHbe es auch mit Textfluss etc. versucht, ka abe rnichts dabei heraus !

Könnt ihr mir helfen ? Bin am verzweifeln....

Shoggy

Sven - Admin

Re: OpenOffice:Tabelle + Text in derselben zeile?W

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:38

Erstell dir einfach einen Rahmen und pack die Tabelle dort hinein. Beim Rahmen schaltest du die Umrandung aus und wählst den Umlauf, den du brauchst.

edit: ich hab dein Bild mal in einen Link umgewandelt weils einfach zu gross ist ;)

5reimo

God

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:51

War das BIld nicht so ein kleines Thumbnail von imageshack ? Falls nein -> hab ich wohl den flaschen der vorgeschlagenen links gewählt...

edith meint: Super, shoggy  :D Hast was gut bei mir.

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:52

Nein, es war das gesamte Bild in voller Auflösung ;D