• 07.07.2025, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

F.E.A.R: Erste Eindrücke

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:24

Hi,

hab mir das Game heute geholt und vorhin mal kurz reingespielt und ich muss sagen: Wow. Wenn es sich noch steigert ist es echt ein Supergeiles Game. Schocker sind vorprogrammiert. Ich bin jetzt schon 1mal mehr zusammengezuckt als bei Doom 3, nämlich 1 mal! ;D ;D ;D

Was war euer erster Eindruck?

MfG
Ripper

-nils^

Senior Member

Re: F.E.A.R: Erste Eindrücke

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:41

Ich kann nur meinen Eindruck der Demo wiedergeben.. grottige Performance, noch grottigeres Aiming, sonst wars ganz gut, Grafik auf jedenfall besser als D3.

mfg

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:53

Zitat von »-nils^«

.. grottige Performance

Dem kann ich zwar zustimmen, jedoch kann ja das Game nix für meine "oldschool" Hardware. (P4 3000, 1GB Vitesta ADATA, 9800 Pro, 2x120GB Sata @ Raid 0)

MfG
Ripper

Nemesis

God

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:03

hab mir fear und quake4 geholt und ich weiß nicht was ich besser finden soll
im direkten vergleich gefällt mir monentan quake4 besser als fear, da ja dort der mp part noch besser ist

aber als schock spiel ist fear absolute weltklasse um einiges besser als doom3
die nötige hardware vorrausgesetzt...

Empi

Senior Member

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:30

So, ich bin grad am installieren. Habt ihr die normale Version oder die Director's Edition?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

scott

God

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:31

hi

find fear auch ziemlich gut aber hab quake 4 noch nicht gespielt.
Wo bei fear nen schlechtes aiming sein soll kann ich nicht nachvollziehen,im gegenteil finde es ganz gut gelungen.

mfg scott

masta1501

Full Member

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:43

omg es gibt schon Quake 4 gott ich hatte zu lange keine Zeit mehr zum zocken :D

Was sollte man sich eher holen Quake oder Fear?
Spiele leiber mal Online gegen Menschen ;)

THX.

Krueg3r

Senior Member

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:03

Zitat von »Nemesis«

hab mir fear und quake4 geholt und ich weiß nicht was ich besser finden soll

In Deutschland find ich beides doof, weils cut ist.....und sowas kann ich net ab... >:(
für die Menschen!

Nemesis

God

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:19

Zitat von »Selflezz«

In Deutschland find ich beides doof, weils cut ist.....und sowas kann ich net ab... >:(

deswegen hab ich die uk special edition von quake4 und die uk version von fear

als ob ich jemals ein deutschen shooter gekauft hätte ::) ;)

D4F

Senior Member

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:24

Ich hab gestern kurz bei nem Kumpel FEAR gespielt, und was mich absolut gestört hat, war das Crosshair.

Wenn es keine Möglichkeit gibt das FEST einzustellen ( also ohne dass es beim Bewegen aufgeht usw. ) kauf ich mir Fear sicher nicht. Es mag sein, dass es nichts bringt, weil die Waffe dann dennoch verzieht ( wenn sie es überhaupt macht ) aber wenn es eins gibts was ich nicht leiden kann, dann sind das diese Fadenkreuze die Ihre Größe usw. verändern. Ich mag so einfach nicht spielen. Bin halt Quake geschädigt ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

hurra

God

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:36

@Nemesis: Und wie is Q4 so? Schön schnell? Guter Multiplayer?

D4F

Senior Member

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:42

Was man bisher so gehört hat, soll der Q4 MP quasi dem Q3 MP sehr ähnlich sein. Ich hoffe die haben da nichts verschlimmbessert, denn imo ist Q3 der beste Action MP den es bisher gab.

Edit: aber das weiss ich morgen auch genau ;) EB-Games hats morgen und ist nur 5 minuten zu Fuß von hier :D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Nemesis

God

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:16

q4 ist auf jeden fall super
ein würdiger nachfolger von q3
wieder schön schnell, allerdings hat sich der rl etwas verändert
die rockets sind langsamer dafür verursachen sie angeblich mehr schaden und die nailgun mag ich net *findichbäh* ;D

für einen alten quaker ist q4 sicher die bessere wahl, ich zumindest komm mit dem feeling in q4 besser klar als in fear

LaNcom

Senior Member

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 23:14

egoist,

vielleicht lässt sich das Fadenkreuz in F.E.A.R. irgendwie mit einem Hack feststellen, aber so wie's ist macht's schon Sinn. Es zeigt nämlich tatsächlich den Streukreis (eigentlich eher die Präzision, der Streukreis hängt ja von der Entfernung zum Ziel ab), und ändert sich auch beim Zielen und von Waffe zu Waffe.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

D4F

Senior Member

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 01:01

^^^Ja stimmt schon, aber mit diesem Pseudorealismus kann ich absolut nichts anfangen. Als Quake-oldie bin ich es gewohnt das, wo ich mit dem CH druff bin auch zu treffen :D

kampfsau

God

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 02:16

Zitat von »Nemesis«

... nailgun ...

YEEEEEHAAAAAAAAWW!!!!
meine gebete wurden erhört ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:46

Hab gehört, dass die Raketen langsamer sein sollen, als in Q3...
Echt kacke, wenn ich langsame Raketen will, dann kann ich ja gleich UT2004 spielen. ::)

Noch besser als Q3 ist übrigens QuakeWorld. Da geht richtig die Post ab. :)

hurra

God

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:01

Langsame Raketen find ich jetzt auch nicht so toll. Naja ich sollte es erstmal spielen ::) ;D

Aber irgendwie ist der RocketLauncher in Q3 schon meine Lieblingswaffe gewesen, hmhm, und selbst da war er schon realtiv lahm ... ::) :o ;D ;D

Naja, wenns mal ne Demo gibt werd ich mal schaun, wie die Performance auf meinem System so is. :-/ :-/

Nemesis

God

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:18

so q4 is durch, dann widme ich mich mal wieder fear
dann kann ich endlich wieder lernen ;D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 23:33

so ich werde nun q4 installieren, wer bei sich in der stadt EB Games hat die vaerkaufen und die us version von quake4.