Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Zitat von »Saiya@Zivi«
Am Catalyst. Welchen haste? 5.8 ging bei mir mit BF2 garnicht. 5.9 dagegen schon. Kannst ja auch mal 5.10a testen.
MfG
Zitat von »Meidscha«
Ist das "Ö" auch in deinem Windows-Anmeldenamen enthalten? Ich habe bei mir den Namen "Günni", damit hat das Patchen auch nicht hingehauen. Mit einem anderen Account, entsprechenden Rechten und ohne Umlaute ä, ö oder ü hatte das Patchen dann bei mir geklappt. :-X :
Gruß
Günther
Zitat von »Oetsch«
hi
so nun hab ichs wieder am laufen.
die patches zwar manuell installiert, aber jetzt läuft es.
naja jedenfalls halb. 100% aller server schmeißen mich raus, da angeblich ungültiger cd key.
wollen die mich veräppeln?
ist zwar ne tailändische version von bf2 aber trotzdem legal gekauft
und den key hab ich nirgendwo weiter gegeben.
langsam verlier ich echt die lust an dem spiel.
gruß
Ö
-