• 22.08.2025, 21:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

manofmanynames

Senior Member

Battlefield2 Serverproblem

Tuesday, November 1st 2005, 10:37am

Battlefield findet seit der Neuinstallation keine Server mehr.
Ich hatte es neuinstalliert, da nach beendetem Kartenladevorgang das Spiel immer eingefroren ist (keine Rückmeldung).
Aktualisieren bringt nichts...auch das Wechseln zwischen All und Conquest nicht...seltsam.
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

matend

Full Member

Re: Battlefield2 Serverproblem

Tuesday, November 1st 2005, 1:58pm

nimm mal alle filter raus und starte danach BF erneut....
hab seit 1.03 auch desöfteren das selbe prob >:(
Mein elender Sklave...

Kamelhoecker

Unregistered

Tuesday, November 1st 2005, 2:57pm

ein kompletter neustart von BF2 ist nicht umbedingt nötig .. ich hab den Fehler teilweise auch .. es reicht bei mir, wenn ich alle Filter entferne und auf "Serverliste" klicke ...

manofmanynames

Senior Member

Wednesday, November 2nd 2005, 7:08pm

Ich werde das ursprüngliche Problem nicht los und noch ein Neues dazu:
Sobald ich eingeloggt bin, habe ich ein heftiges Knacksen in den Lautsprechern, eine CPU-Auslastung von fast 100% und dauerndes Flackern der HDD-LED.
Das Knacksen ist anscheinend im Rythmus der Festplattenzugriffe.
Ich habe nur noch um die 40 Server (patch 1.03) und kann zwar noch laden, aber nach 100% hängt sich Battlefield auf.
Das einzige was ich gemacht habe, war RAM und HDD ausgebaut um sie im neuen System zu testen.
Wenn einmal der Wurm drin ist, dann richtig....

"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "