• 10.05.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF2 Grafikfehler ATI Mobility 9700

Donnerstag, 3. November 2005, 13:05

Tag Mädes...

So mein Problem:

Ich habe ein Fujitsu-Siemens Amilo A1630 (A64 3700+,1gb RAM,80Gb HDD, Radeon mobility 9700)

Wenn ich jetzt BF2, CSS oder F.E.A.R. zocke, dann hab ich ständig Grafikfehler im Game....In den Menus flackert meine Maus, und im Game selbst....wenn zum Beispiel Nebel dargestellt wird, dann sind da überall so kleine schwarze Punkte, die rumflimmern.

Treiber hab ich den neuesten von der Fujiutsi-Siemens Homepage.

Wie is das denn mit den Catalyst Treibern....die musste man doch irgendwie modden, damit die auf dem Amilo funzen (blöde und nervige Sperre von Fujitsu-Siemens)

Hat jemand noch ne andere Idee, wie ich die Grafikfehler loswerde.


Danke schonmal....Liq

Re: BF2 Grafikfehler ATI Mobility 9700

Donnerstag, 3. November 2005, 23:34

nimm den neusten treiber von
www.omegacorner.com die mußt du auch nicht mehr modden.

Re: BF2 Grafikfehler ATI Mobility 9700

Freitag, 4. November 2005, 12:59

DankE!!!

Das war die Lösung...Alle Grafikfehler sind weg ;D ;D

Liq