Moin moin kollege,
hab hier einen wunderbaren ThinkPad T42p vor mit stehen den ich vor ein paar Tagen mit einer neuen Festplatte ausgetauscht hab, sprich auch einem neuen Windows (nicht die vom Hersteller gelieferten CDs). Die benöötigten Treiber und Software habe ich mir bei *lenovo* runtergeladen.
Nujo, das läuft ja alles ganz fein und gut, aber der Rechner macht Faxen, in form von:
iTunes: neueste Version, ich spiele ein Lied ab, es läuft ein paar minuten und dann verzehrt sich das was ausm lautsprecher kommt langsam aber sicher
Maus: Häufig wenn ich die Maus bewegen möchte bleibt diese einfach stehen und erst beim zweiten oder dritten versuch beginnt diese sich zu bewegen
Ungewöhnlich häufige Fehlermeldungen: Der IE hat häufig problemmeldungen gebracht... hab ihn jetzt duch firefox ausgetauscht... bis jetzt keine probleme mehr.. die anderen sind aber noch vorhanden..
was könnte das problem sein? Ich bin mir nicht sicher ob ich alle Treiber für meinen Chip installiert habe. Kann mir vorstellen das dies das Problem verursachen könnte nur wo bekomme ich die Treiber her... alles von den LENOVO treibern hab ich installiert...
hoffentlich könnt ihr mir helfen...
viele grüße
hobbez