• 16.05.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AOE III savegames weg?!?

Samstag, 5. November 2005, 21:40

Nabend,
najo also ich startete vorhin das game... alle (grafik) einstellungen waren komischerweise auf default gesetzt. Nunja nix dabei gedacht und wieder angepasst, ABER DANN:

Allle meine savegames sind weg und sämtliche erspielten level ebenfalls :o Der campaign ordner is komplett leer... also das nenn ich mal ein griff ins klo, da zockt man sich mühselig durch die level und dann sowas >:( :(

Falls der ein oder andere auch an diesem problem gelitten hat und mir weiterhelfen kann, plz help!
Vielen dank schonmal im vorraus für jeden hilfreichen post ;)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: AOE III savegames weg?!?

Samstag, 5. November 2005, 22:54

sry ... ich kann mich nur beklagen über ständige abstürze ...
denke aber AoE is noch net so ausgereift, was vieleicht auch was mit deinem fehler zu tun haben könnte.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: AOE III savegames weg?!?

Sonntag, 6. November 2005, 00:35

falls du den senden/nicht senden absturz meinst, den hatte ich auch mal. Musste leider das game neu installen, den german 1.01a patch installen und den neuesten omega treiber natürlich. Jetzt schmiert es nichmehr ab aber... najo trotzdem ne shice situation :-/
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: AOE III savegames weg?!?

Sonntag, 6. November 2005, 13:01

hab ich auch gemacht, nur net neu installiert .... aber stürzt imemrnoch ab :(
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: AOE III savegames weg?!?

Dienstag, 8. November 2005, 18:47

jo so wars bei mir auch, sicher mal deine savegames und install das game neu mit dem 1.01a path... sollte funzen.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"