• 03.06.2024, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFS:U2 - tuning

Mittwoch, 9. November 2005, 17:17

Hi,

hat eine ne ahnung wie ich in Underground 2 ein tuning profiel für alle spielmodi übernemen kann?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: NFS:U2 - tuning

Mittwoch, 9. November 2005, 17:27

unter Customize kannst du das auto tunen und dann isses bei mir überall verfügbar, bis auf den Career Modus.
Finden tuste dein Auto dann oben rechts, indem du auf "my Cars" oder so klickst, da isses dannn abgespeichert

Re: NFS:U2 - tuning

Mittwoch, 9. November 2005, 20:51

???

Das mein ich nicht... bin ja ned ganz unfähig...

ich meinte wenn ich bei einem Fahrzeug manuell noch den Turbo nachjustiere... wie ich das ned nur für den entsprechenden Mode sondern für alle Renntypen übernemen kann...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: NFS:U2 - tuning

Mittwoch, 9. November 2005, 20:52

Zitat von »Man_In_Blue«

???

Das mein ich nicht... bin ja ned ganz unfähig...

ich meinte wenn ich bei einem Fahrzeug manuell noch den Turbo nachjustiere... wie ich das ned nur für den entsprechenden Mode sondern für alle Renntypen übernemen kann...

Man In Blue



geht nicht.

Re: NFS:U2 - tuning

Mittwoch, 9. November 2005, 22:14

Wie arm.

Man In Blue

EDIT: es lebe StreetRod und NFS:Porsche
A sinking ship is still a ship!

Kamelhoecker

unregistriert

Re: NFS:U2 - tuning

Mittwoch, 9. November 2005, 22:21

könnte daran liegen, dass das keinen Sinn macht ? oder fährst du nen Outrun wie nen Drift ?? ich glaub eher nicht...

Re: NFS:U2 - tuning

Mittwoch, 9. November 2005, 22:46

Zitat von »Kamelhoecker«

könnte daran liegen, dass das keinen Sinn macht ? oder fährst du nen Outrun wie nen Drift ??  ich glaub eher nicht...

Genau - ich hab' da auch zum Teil ziemlich unterschiedliche Einstellungen drinnen.

@MIB
Für alle Rundstrecken und Drag: Leistungsmaximum nach "oben" (Turbo und EFI) - alles unter 3000U/min ist egal.
Bei Drift und StreetX solltest Du ein möglichst "kurzes" Getriebe haben und ab 2000U/min sollte "Dampf auf dem Kessel" sein.

Viel Erfolg

mfg, Thomas

Re: NFS:U2 - tuning

Mittwoch, 9. November 2005, 23:19

Ich will ned wissen WIE man tunt sondern wie ich zB. meine Tubroeinstellung auf alle Modie übertrage... oder zumindest als neuen default setze damit ich von diesen settings ans wo anders weiter machen kann....

Im übrigem denke ich hab ich die einstellungen schon richtig vorgenommen... jedoch sind bei mir die Motorsetting in allen bereichen gleich da ich eigentlich in allen bereichen die max. Leistung in einem Hohen drehzahlbereich brauche...

Spoiler-, Brems- und Getribe-einstellungen sind natülrich angepasst...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!