• 27.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Splinter Cell läuft zu schnell ab

Samstag, 12. November 2005, 12:30

Hi.
ich hab gedacht ich zock mal wieder was gutes und hab mir SC1 ersteigert (sehr gut erhalten im cd-schuber). also gleich mal den aktuellen patch drauf gemacht und gut ist!

am nächsten tag hab ichs wieder gestartet aber die ganze chose läuft nun gut doppelt so schnell wie gewöhnlich!! (sound, menü, grafik)

kann man da was in den .ini verändern das es wieder geht?
hier steht nichts

Re: Splinter Cell läuft zu schnell ab

Samstag, 12. November 2005, 12:31

Zufällig CnQ an? Wenn ja, ausschalten!

Re: Splinter Cell läuft zu schnell ab

Samstag, 12. November 2005, 12:39

Zitat von »Hummerman«

Zufällig CnQ an? Wenn ja, ausschalten!



Ich nehm mal an das soll cool and quiet heissen.
Alternativ, falls du auf nem Centrino Notebook zockst, Energieschema nicht auf Tragbar/Notebook stellen sondern auf Desktop und dann das Spiel nochmal starten.

Re: Splinter Cell läuft zu schnell ab

Samstag, 12. November 2005, 12:41

dein PC zu schnell für das Spiel? :-X ;D

*sry musste sein* ;D

Re: Splinter Cell läuft zu schnell ab

Samstag, 12. November 2005, 13:08

Zitat von »Trauma«


Ich nehm mal an das soll cool and quiet heissen.


Jo, CnQ ist Cool'n'Quiet. ;)

Re: Splinter Cell läuft zu schnell ab

Samstag, 12. November 2005, 14:25

cool. ich werd das energieschema gleich mal auf desktop stellen.

jaaaaaaaa hat geklappt. ihr seid die besten ;D nid mal das offizielle splintercell forum hat bis jeetzt ne antwort ::)
hier steht nichts