• 27.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Firefox Problem !

Samstag, 12. November 2005, 14:34

Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich was mit dem Firefox downloaden will geht ja normal dann das Downloadfester auf mit dem Fortschrittsbalken.
Dieses Fenster kommt bei mir nichtmehr. Er ladet die Datei zwar runnter aber ich sehe nicht wie weit er ist. Wenn ich den Firefox schließen will kommt auch die Meldung das noch ein Download offen ist und ob er trotzdem schließen soll.
Wie kann ich dieses Fenster wieder anzeigen lassen ?

MFG Jochen

Re: Firefox Problem !

Samstag, 12. November 2005, 14:40

klick auf extras-donwloads und dann hast du das fenster wieder

Re: Firefox Problem !

Samstag, 12. November 2005, 14:44

Strg+J

Re: Firefox Problem !

Samstag, 12. November 2005, 16:55

Wenn ich mal kurz diesen Thread "mißbrauchen" darf... ;-)
Ist es eigentlich beim Firefox normal, daß der Fortschrittsbalken im Downloadfenster so bei 30-40% stehenbleibt? Ich meine, stören tuts mich net großartig, aber das würde mich doch halt schon mal interessieren... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Firefox Problem !

Samstag, 12. November 2005, 16:55

Zitat von »Erdbär«

Wenn ich mal kurz diesen Thread "mißbrauchen" darf... ;-)
Ist es eigentlich beim Firefox normal, daß der Fortschrittsbalken im Downloadfenster so bei 30-40% stehenbleibt? Ich meine, stören tuts mich net großartig, aber das würde mich doch halt schon mal interessieren... ;-)



also bei mir nicht.