You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Body
Unregistered
Quoted from "Erdbär"
Yo, wenn wir schonmal beim Thema sind: Wie kann man diese hypersensible Lenkung einstellen? Das reagiert mir a weng zu heftig... :
Ich fahre übrigens mit nem FFB-Lenkrad. Das Spiel an sich ist ja schon geil gemacht, aber das mit der Lenkung stört mich doch schon ziemlich stark...
BTW: Wie findet ihr die 3 Challenges? Und vor allem wie schafft man es, 6 Straßensperren zu provozieren? Irgendwie tauchen die bei mir immer rein zufällig auf...
PS: Kann es sein, daß die Viper im ersten Gang a weng übertrieben durchdreht? ;D
Quoted from "Body"
btw. viper? welche challenge is das?
saUerkraut
Unregistered
Quoted from "Erdbär"
Boah, lest euch mal die Auto-Liste des fertigen Spiels durch: Klick! :o *sabber*
Quoted from "Draco"
ja stimmt, die Landschaft finde ich auch etwas zu "überstrahlt"
Quoted from "Saiya@Zivi"
Und das beste: ich hab ein Schadensmodell gefunden! Auch wenn es nur in Kraft tritt, wenn man die Polizeiblockaden durchrammt ;D
Quoted from "Saiya@Zivi"
Das beste sind die Wettereffekte! Ändern sich auf der Strecke und sind nicht einem Abschnitt immer gleich
MfG
Y0Gi [/td][/tr][/table]Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "-ManiaC-"
den überbelichtungseffekt habe ich nach den ersten paar rennen ausgeschaltet: sieht zwar SUPER aus aber ohne sehe ich mehr von der strecke
-