• 04.05.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Flash

Dienstag, 15. November 2005, 21:02

Moin,

Irendwie mag mein Rechner kein Flash mehr - weder Firefox noch IE.

So sieht das ganze aus :


Da, wo normalerweise jetzt das Flashdingsda sein sollte, ist nur in der oberen Ecke mein Adblock Plugin zu sehen.
Der IE stürzt - wie sonst auch - einfach bei Flashinhalten bei Websites einfach ab.

Installiert hab ich den Flashplayer von der Macromedia Seite - gebrachts hat es nichts.

Deinstallieren kann ich ihn nicht weil der Player nicht in der Liste der installierten Programme steht...

MfG TrOuble

Re: Problem mit Flash

Dienstag, 15. November 2005, 21:39

was hast du denn zuletzt so umkonfiguriert oder (de)installiert? na? aus heiterem himmel kommt sowas gewöhnlich nicht. adblock scheint ja noch zu tun.

Re: Problem mit Flash

Dienstag, 15. November 2005, 23:03

System wurde neu aufgesetzt.
Plugins wie Adblock etc habe ich per Mozbackup wieder Importiert.
Dann hab ich (versucht) Flash zu installieren und seitdem sieht es so aus.

MfG trOuble

Re: Problem mit Flash

Dienstag, 15. November 2005, 23:05

vielleicht solltest du doch besser ein frisches firefox, adblock, flash installieren und per hand aus deinem profilverzeichnis bookmarks und config rausholen.

Re: Problem mit Flash

Donnerstag, 17. November 2005, 00:18

Ich habe jetzt Adblock deaktiviert und seitdem funktioniert Flash wieder einwandfre ... ::)

Neuinstallation & anschließende aktivierung von Adblock hilft leider nicht ... :-/

Re: Problem mit Flash

Donnerstag, 17. November 2005, 02:58

also du hast Fx neu installiert, aber die extensions aus dem backup?

Re: Problem mit Flash

Donnerstag, 17. November 2005, 16:04

Ne ich hab FF nicht neu installiert - einfach nur Adblock deinstalliert, dann Flash installiert und dann wieder Adblock draufgeknallt ...