• 10.07.2025, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco

God

[S] Systemüberwachungsprogramm

Freitag, 18. November 2005, 12:10

Ich hatte früher mal CPUCool gehabt, aber scheinbar gibts davon keine aktuelle Version mehr, d.h. mein A8N-E steht nicht als Mainboard zur Auswahl.

ich hätt gern ein programm, womit ich Spannungen, Takte und temperaturen gleichzeitig sehen kann.
Momentan lasse ich den Task Manager, Asus Probe 2 und all sowas nebeneinander laufen um alles im Blick zu haben.
Aber das muss doch einfacher gehen :-)

@re@50

Foren-Inventar

Re: [S] Systemüberwachungsprogramm

Freitag, 18. November 2005, 12:10

Speedfan

Draco

God

Freitag, 18. November 2005, 12:20

Gibts eigentlich Threads von mir, auf die du keine Antwort weißt ? ;D *sich ma was ganz spezielles ausdenken wird* ;)

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 18. November 2005, 12:30

Zitat von »Draco«

Gibts eigentlich Threads von mir, auf die du keine Antwort weißt ? ;D *sich ma was ganz spezielles ausdenken wird* ;)

*ot*

bis jetzt noch nicht

ot*

Disraptor

Senior Member

Freitag, 18. November 2005, 16:17

Zitat von »Draco«

Momentan lasse ich den Task Manager, Asus Probe 2 und all sowas nebeneinander laufen um alles im Blick zu haben.

Wenn du alle programme übereinander laufen lässt kommen machmal/meist werte raus die quatsch sind, da sich die Programme gegenseitig in den weg kommen. Ich würde Mbm5.37 nehmen ;)

Gruß Disraptor

LordHelmchen

Senior Member

Samstag, 19. November 2005, 00:59

Zitat von »Draco«

Gehts auch. Einfach mal von dem Control Trip runterkommen und dem System vertrauen, das Du Dir zusammengebaut hast. Ich schaue mir z.b. nie die Spannungen, Takte und Temperaturen an und trotzdem läuft das System schon ein paar Jahre stabil ;)

Y0Gi

God

Samstag, 19. November 2005, 18:53

Zitat von »Draco«

stell doch mal eine frage, die hier nicht jede woche auftaucht ;)