• 25.04.2025, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DTM Race Driver 3 Demo

Montag, 14. November 2005, 18:21

Mahlzeit!

Ich bin gerade bei T-Online über folgenden Beitrag gestolpert: Klick!

Hat jemand schon die Demo ausprobiert? Was erwartet ihr von dem Spiel?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: DTM Race Driver 3 Demo

Montag, 14. November 2005, 19:14

*saug*

dsl6000 macht spaß ;D

also ich erwarte viel ;D gleich mal antesten...

edith: hui. also wenn man grad need for speed gewöhnt ist spielt sich das ganz schön äh... problematisch.
ansonsten hauts mich jetzt nicht vom hocker, grafik ganz ok, gameplay, sound auch, aber da muss schon noch einiges getan werden ;D
blitzt bei euch auch dauernd der windows-start-button unten links durch ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

MM

Senior Member

Montag, 14. November 2005, 21:52

Du bist bei T-Online ?

Hast du auch wirklich 6000Kb durchsatz ????

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Montag, 14. November 2005, 22:32

Grafik ist veraltet und viel zu kantig, AA und AF verschlechtern nur die Performance sieht kein Stück besser aus. Steuerung ist müll, genauso wie die Gegner KI.

DUI

Senior Member

Samstag, 19. November 2005, 16:03

bin von der Demo auch nicht so begeistert. Die Grafik ist recht hübsch, aber die Autos wirken ziemlich künstlich.
Was mir nicht zusagt sind die Steuerung und das Verhalten der Boliden. Zumindest die Hondas der Demo liegen wie auf Schienen auf der Straße. Kein nervöses Ausbrechen bei zu schnell angesteuerten Kurven oder Dergleichen... Da ändert auch der maximale Schwierigkeitsgrad nichts.
Ansonsten ist die Demo aber wie gesagt schon in Ordnung. Es motiviert, sich langsam an den maximalen Schwierigkeitsgrad heranzutasten.

Samstag, 19. November 2005, 16:08

Zitat von »SPN-MJ«

Du bist bei T-Online ?

Hast du auch wirklich 6000Kb durchsatz ????

OT:
DSL6000 = 6Mbits = ca. 750kb/s downloadgeschwindingkeit ;)

Samstag, 19. November 2005, 17:41

Konnte DEMO nicht spielen, da bei der inst. wohl was schief gelaufen ist. Eine *.dll konnte nicht gefunden werden. schonmal ein scheiß DEMO. Hätte es gerne mal gespielt.
ACER Aspire 5535-603G32 MN 8)

Grubka

Senior Member

Samstag, 19. November 2005, 18:38

Hi,

die Fehlermeldung kommt bei mir auch.
Scheint sich um DirectX zu handeln.
Damit hatte ich schon bei der NFS-MW-Demo-Probs...

DUI

Senior Member

Samstag, 19. November 2005, 23:27

jo, war bei mir auch.
Einfach mal in dem directx-Verzeichnis die Installationsroutine ausführen. Dann wird eine dll-Datei aktualisiert und es klappt...

Nachtrag: wollte gerade das Konfigurationsprogramm starten und ein paar Graka-Einstellungen ändern. Dabei kam jedoch eine Fehlermeldung mit dem Ergebnis, dass die Demo nun nicht mehr läuft.
Naja, wieder etwas mehr Platz auf der Festplatte... ::)

MM

Senior Member

Sonntag, 20. November 2005, 21:41

Zitat von »TrOuble«

OT:
DSL6000 = 6Mbits = ca. 750kb/s downloadgeschwindingkeit ;)

Bisschen schlecht formuliert.
War mir schon klar das man das so ausrechnet, aber glaubst du wirklich er wird diese Zahl jemals sehen ???

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM