Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Draco«
Hab seit heute BF 2 und direkt mal ein paar Fragen zum Multiplayer:
1)
Wie sammelt man Punkte ? Allein schon durch Teilnahme auf irgendwelchen Servern, oder nur auf bestimmten "ranked" Servern ?
Wie oft wird das BFHQ aktualisiert ?
Habe schon ne ganze Menge gezockt, aber noch Null Punkte
2)
Ich find im Spiel keine Optionen, um meine favorite-Server speichern zu können. Bisher muss ich die IPs immer manuell einzeln eingeben, dat nervt.
Zu meinen CS Zeiten gab es Tools, also standalone Programme, wo man sich die Serverlisten runterlud, und alles schön managen konnte. Hatte man sich für einen Server entschieden, konnte man "Connect" wählen, und das Spiel startete und jointe direkt den Server. Gibts sowas ähnliches oder vergleichbares oder so auch für BF2 ?
3)
wo zockt ihr imma ?
Private Dracolein von der Front, over and out![]()
was man aber folgendermaßen umgehen kann:
Zitat von »@re@50«
zu 2)
dann hast du den patch 1.3 noch nicht drauf, ausserdem kannst du HLSW und TheAllSeeinEye nehmen, das funktioniert aber immo nicht richtig da nach dem einloggen in bf2 so ne meldung zum addon kommt.
Zitat
HLSW:
Geht Auf Einstellungen-> Einstellungen -> Spiele , Dort Battlefield 2 auswählen
In das Feld zusätzliche Parameter fügt Ihr ein:
+username loginname +playerPassword loginpassword
für loginnamen und loginpassword natürlich Euer Battlefield 2 Gamespy Account Daten
ASE:
Öffnet die filters.txt in dem The All Seeing Eye Ordner.
Sucht nach:
Battlefield 2
ServerType: GS
RegKey: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 2\INSTALLDIR
ExeName: BF2.EXE
JoinTemplate: {EXEPATH} +restart 1 +joinServer {ip} +port {port} [ +password "{PASSWORD}"] HostTemplate: {EXEPATH} +restart 1 +hostServer 1
ändert die Zeile JoinTemplate wie folgt:
JoinTemplate: {EXEPATH} +joinServer {ip} +port {port} +username loginname +playerPassword loginpassword
natürlich auch hier loginname und password aus Euerm BF2 Gamespy Account
Beispiel: JoinTemplate: {EXEPATH} +joinServer {ip} +port {port} +username bf-scene +playerPassword sagichnicht
-