• 18.06.2025, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empi

Senior Member

ITouch 2.22 Software kann*Lösungsvorschlag inside*

Samstag, 19. November 2005, 22:35

Hallo,
ich habe grade mein System aufgesetzt und versuche nun die neuste ITouch Version zu installieren. Die Installation wird allerdings immer mit der Bemerkung abgebrochen, daß die Software mit dem Betriebssystem nicht kompatibel ist.
Hatte jemand von euch diesen Fehler schon und kann man ihn beheben?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Nini2000

God

Re: ITouch 2.22 Software kann nicht installiert we

Samstag, 19. November 2005, 23:09

hast es schonmal mit dem kompatibilitätsmodus versucht? :P

Empi

Senior Member

Samstag, 19. November 2005, 23:26

Ja, aber es gibt keine Änderung. :(

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Triniter

Senior Member

Sonntag, 20. November 2005, 01:28

Hab das Selbe Problem und keine Ahnung was das soll, und ohne die Software kann ich die Zusatztasten nicht nutzen :(

Empi

Senior Member

Dienstag, 22. November 2005, 18:11

Ich habe an den Logitech Support geschrieben und folgenden Lösungsvorschlag bekommen:

"Sie gehen bitte wie folgt vor:
START, AUSFUEHREN; im leeren Feld tragen Sie REGEDIT ein und klicken auf OK. Speichern als erstes diese Datei nochmals ab und merken sich den Namen. Dann suchen Sie folgenden Eintrag:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node
Und ändern diesen in
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\aWow6432Node
Nun beenden Sie das Programm und machen ein Windows –Neustart und installieren dann nochmals die itouch Software. Nach der Installation können Sie diesen Eintrag wieder auf den alten Eintrag ändern."

Ich kann es leider erst am Freitag ausprobiere, da ich hier am Studienort einen anderen Rechner habe.

Gruß Empi

Triniter

Senior Member

Re: ITouch 2.22 Software kann*Lösungsvorschlag ins

Donnerstag, 24. November 2005, 20:43

Ok wenn du es getestet hast bitte das Ergebnis posten. Danke