• 19.08.2025, 19:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

stromschlag

Senior Member

firefox läßt sich nur durch drittprogramm starten

Mittwoch, 16. November 2005, 21:15

moin!
ich bräuchte mal ein bißchen hilfe.
wenn ich firefox über eine verknüpfung oder direkt über die .exe starte lädt er keine seite. das stopp X in der navigationsleiste leuchtet kurz auf.
starte ich firefox statt dessen durch einen beliebigen link eines programmes, dann funktioniert es bis zum nächsten starten einwandfrei.
Hatte irgendjemand schoneinmal diesen fehler oder eine idee? ich habe firefox schon mehrmals neu installiert- auch in verschiedenen versionen, die registry hab ich auch per hand aufgeräumt. bringt nichts.
vielen dank im vorraus
stromschlag
#

DerSchrauber

Full Member

Re: firefox läßt sich nur durch drittprogramm star

Samstag, 19. November 2005, 17:59

Starte mal die firefox.exe mit dem Parameter -p, lege Dir dort mal ein neues Profil an und teste es damit.

Hast Du schon versucht ff im Safe-Mode zu starten? (Parameter -safe-mode)?

stromschlag

Senior Member

Samstag, 19. November 2005, 19:00

safe mode hatte ich schon probiert, das mit dem profil noch nicht. hat aber auch nichts gebracht. trotzdem vielen dank für den lösungsversuch!
mfg
strom
#

stromschlag

Senior Member

Freitag, 25. November 2005, 00:39

ich schieb das dann mal wieder in den vordergund. kann doch nicht sein das es in diesem riesen forum nicht einen gibt der hier noch nie was von diesem problem gehört hat...
mfg stromschlag
#

Y0Gi

God

Freitag, 25. November 2005, 00:55

ich weiß nicht genau, was der safemode macht. möglicherweise laufen aber plugins, extensions oder profileinstellungen amok. ist das profil ursache, macht eine neuinstallation der software selbst wenig aus. stattdessen würde ich auch vorschlagen, ein neues profil zu verwenden. hast du denn auch das alte außer reichweite gebracht?

stromschlag

Senior Member

Freitag, 25. November 2005, 01:26

das alte profil war absolut außer reichweite.es war nur noch als mozbackup datei vorhanden
#