• 22.08.2025, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

benderice

Full Member

HL² de- bzw instalation problem

Samstag, 26. November 2005, 11:17

Hi,

ich hab zur zeit damit zu kämpfen das seit paar Wochen einmal meine ganzen Daten für ne Zeit weg waren und dann wieder aufgetaucht sind.... dabei sind meine ganzen regis unter windows verloren gegangen

Um die meisten Spiele spielen zu können müssen die ja irgentwie bei Windows registriet sein oder irgentwie halt ..

das Problem, irgentwie isses bereits instaliert (steam usw)... der zeigt mir an unter laufwerk "I" sei es instaliert. wenn ich nur ein laufwerk "I" hätte hmm

das hat zur folge wenn ich es deinstalieren will kommt fehler auf laufwerk "I" konnte nicht zugegriffen werden und beim drüberinstalieren kommt Fehler auf Laufwerk "I" bla bla bla

was kann ich tun ?

maniac2k1

God

Re: HL² de- bzw instalation problem

Samstag, 26. November 2005, 11:21

1. möglichkeit: du änderst den buchstaben deines DVD-Lw auf I: (rechtsklick arbeitsplatz -> verwaltung - datenträgerverwaötung - rechtklick auf das DVD-LW -> "laufwerksbuchstabe ... ändern" )
2. möglichkeit: du änderst die entsprechenden reg einträge
start -> ausführen - regedit ;das könnte je nach anzahl und stelle der einträge was dauern, eine suche nach "I:\" könnte da helfen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

benderice

Full Member

Re: HL² de- bzw instalation problem

Samstag, 26. November 2005, 11:56

gut danke

hab einfach mal die ganzen einträge wo mit steam was zu tun hatten gelöscht und jetzt geht´s

super danke dir