• 19.06.2024, 18:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Programme die unter WinXP Pro 64 Bit laufen

Dienstag, 29. November 2005, 16:52

Hallo,

da ich mich im Moment damit rumschlage, dachte ich man könnte hier einen kleinen Sammelthread starten. Teilweise erfährt die 64 Bit Variante ja keinen großen Support.

Also schreibt rein welche Programme "wirklich problemlos" laufen und von welchen derzeit abzuraten ist. Damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird, bitte nur große Programme die kein Schattendasein fristen. Sonst wird das hier schnell zu voll.

Ich werde alle Eure Hinweise in diesen ersten Post bzw. einen zweiten, den ich blocke hineinkopieren.

Gruß

Stefan

Re: Programme die unter WinXP Pro 64 Bit laufen

Dienstag, 29. November 2005, 16:53

läuft :

3DMark03


läuft nicht :



weitere Proggies trage ich ein, sobald ich sie getestet habe

Re: Programme die unter WinXP Pro 64 Bit laufen

Dienstag, 29. November 2005, 16:56

Da kümmern sich andere eigentlich schon ausreichend drum ;)

http://www.3dvelocity.com/articles/win64…n64softlist.htm

edit: man beachte das man oben auch noch eine Hardware-Liste aufrufen kann ;)

Re: Programme die unter WinXP Pro 64 Bit laufen

Dienstag, 29. November 2005, 16:58

na sowas ....

ich war bloß zu faul nach nem Link zu fragen. :P

Mach Mal dicht shoggy