• 06.05.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahrenheit

Samstag, 19. November 2005, 00:55

Hallo,
ich habe heut Abend das Spiel Fahrenheit durchgezockt. Einfach nur genial das Spiel. Wie findet ihr es denn?

Ich habe auch gleich ein Problem. Und zwar, wie bekomme ich den Soundtrack und die Bilder aus dem Bonusmaterial aus dem Spiel raus? Oder kann mir jemand ne Seite sagen, wo ich zumindest die Bilder runterladen kann?

Re: Fahrenheit

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:40

Hallo,
habe gerade den Beitrag über die Suchfunktion gefunden - der erste Treffer seit langem ;D

Das Spiel ist wirklich super, habe es gerade zum zweiten Mal durchgezockt - und mich dabei völlig anders verhalten. Beim ersten Durchgang kann man gar nicht alle Fragen stellen, außerdem habe ich als Kane jetzt Beweismittel besser verschwinden lassen. Das beste Spiel seit langem, da hat sich der Kauf echt gelohnt, obwohl ich bei Adventures in letzter Zeit eher skeptisch war.

Die Frage mit dem Bonusmaterial interessiert mich auch :-)

Gruß Hannibal

Re: Fahrenheit

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:50

Ich werd das Spiel in den Weihnachtsferien auch nochmal spielen. Einfach nur geil.
Ich hoffe mal, dass se nen zweiten Teil machen oder ein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip.
Das Problem mit den Bildern hab ich jetzt gelöst. Die kann man ja mit nem Programm oder per Tastendruck rauskopieren, aber den Soundtrack muss ich unbedingt haben.
Wie fands du eigentlich das Endde?
Bei mir zumindest sind die beiden zusammengekommen. Die Erotik Scenen sind ja auch ganz gut gemacht. Zeigen nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. ;)

Re: Fahrenheit

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:40

Zitat von »DasDany«

Ich werd das Spiel in den Weihnachtsferien auch nochmal spielen. Einfach nur geil.
Ich hoffe mal, dass se nen zweiten Teil machen oder ein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip.
Das Problem mit den Bildern hab ich jetzt gelöst. Die kann man ja mit nem Programm oder per Tastendruck rauskopieren, aber den Soundtrack muss ich unbedingt haben.
Wie fands du eigentlich das Endde?
Bei mir zumindest sind die beiden zusammengekommen. Die Erotik Scenen sind ja auch ganz gut gemacht. Zeigen nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. ;)



Also zusammen kommen die mit Sicherheit, ein Kumpel von mir konnte zwar die neue Eiszeit nicht verhindern, hat aber trotzdem ein vereintes Paar gehabt. Bei mir war ein Ende in einem bunten Park zu sehen...
Das beste am Spiel ist aber die Steuerung - konsolenähnlich, aber dennoch am PC toll spielbar! Und so viele Actioneinlagen sind für ein Adventure rekordverdächtig. Außerdem macht, weil es ja fast ein interaktiver Film ist, schon das zusehen Spaß - zum Teil hat mir ein Kumpel stundenlang zugeguckt, war begeistert. Der hatte gerade von den Actionsequenzen sicher mehr als ich - ich musste mich ja auf "rot-rot-grün-blau-gelb..." konzentrieren ;D

Gruß Hannibal

Re: Fahrenheit

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 04:41

Au ja. Die Actionsequenzen sind mit das Beste. Im grunde kann man das Spiel auch nicht als "Spiel" bezeichnen. Im Grunde ist es wirklich ein interactiver Film.
Ich find auch gut, dass so kleine Dinge die du mal gemacht hast irgendwann im Spiel sich zeigen. Zum Beispiel hab ich im Restaurant den polizisten angesprchen. Der hat das dann später Carla erzählt, oder als mann den Jungen retten konnte. Das ist ja später auch nochmal aufgetaucht.
Ich frag mich aber immer noch, was die Schriftzeichen in der Zelle von dem anderen Mörder zu sagen haben. Hast du das rausbekommen?

Gruuß, DasDany