• 03.05.2024, 19:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 13:44

blacklist menü -> kopfgeld auswählen -> nr 1 is links oben, nr 4 darunter ;)

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 14:06

Ach du meinst damit die strecke? was ist daran besonders?

Body

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 14:09

auf der strecke kannst du rückwärts auf den highway/die autobahn einbiegen und dann kannst gas geben und hast kaum kurven vor dir ;)

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 15:10

Zitat von »Weihnachts-Body«

auf der strecke kannst du rückwärts auf den highway/die autobahn einbiegen und dann kannst gas geben und hast kaum kurven vor dir ;)



die geraden strecken helfen dir aber herzlich wenig, wenn du ein geschwader c6 im rücken hast und mit 340 in eine doppelreihe schwerer SUV's reinfliegst. also da ist bei mir meistens sense und der milestone von 9 minuten imo einfach außer reichweite.

min gefühl sagt mir irgendwie, dass ich ein schwächeres auto nehmen sollte, weil dann das level nicht so schnell ansteigt oder ist das murks?!

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 15:10

Stellt euch schonmal drauf ein, daß ihr später länger auf Fahndungslevel 4-5 fahren müsst...

saUerkraut

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 15:24

Zitat von »Giffi«

Stellt euch schonmal drauf ein, daß ihr später länger auf Fahndungslevel 4-5 fahren müsst...


Ich fahr ja jetzt schon ständig auf Level 4. Macht mir auch Nichts aus. Und Umlackieren ist was für Pappnasen ;)

Aber die Autobahn ist wohl die schlechteste Strecke um abzuhauen zumal es dort keine Hidezones gibt. Ab in die Stadt und bei jeder möglichen Kreuzung abiegen. Umso länger man auf einer Straße bleibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass einem die SUVs oder die Sperren vor die Räder kommen.

mfG saUerkraut

Body

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 16:05

Zitat von »Weihnachtskraut«

Aber die Autobahn ist wohl die schlechteste Strecke um abzuhauen zumal es dort keine Hidezones gibt. Ab in die Stadt und bei jeder möglichen Kreuzung abiegen. Umso länger man auf einer Straße bleibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass einem die SUVs oder die Sperren vor die Räder kommen.


genau das is mein ziel ;)
das gibt schön viel kopfgeld :D

und auf fahndungsstufe 4-5 fahr ich im grunde genommen schon die ganze zeit

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 17:30

hatte gestern mit meinem Mustang GT ne 17min Verfolgungsjagd ;) die brachte mir über 800.000 ein ^^ war echt nervenkitzel pur, vor allem die 10 nadelstreifen, 25 sperren, 32 zerstörten autos und die 300.000 DOllar Sachschaden :D

Zur Zeit fahr ich nen Lamborghini Galardo und bin auf Platz 5. Wird echt immer heftiger, vor allem die meilensteine
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 18:19

Zitat von »Weihnachts-Body«

die stückweise nachrüstung is schwachsinn, da du mal aufpassen musst, was dran steht ;)

stufe 2: gelochte bremsscheiben
stufe 3: gelochte titan-bremsscheiben

keine Gewähr auf richtigkeit, das es so genau drin steht...

aber das ist so, das im grunde genommen es sich nicht lohnt, immer von grund auf hochzupushen ;)

d.h. höchste stufe einbauen und glücklich sein :)

btw. uniques aufheben? ölö
ich sollt nochmal neu starten :-X ;D


ja... aber es gibt auch "stufen" bei denen teile bei sind die es in der nächsten stufe ned mehr gibt...
;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Body

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 18:40

Zitat von »Man_In_Blue«

ja... aber es gibt auch "stufen" bei denen teile bei sind die es in der nächsten stufe ned mehr gibt...
;)
Man In Blue


soviel ich bisher mitgekriegt hab, fliegt dann die vorherige stufe eh raus...

wär also wirklich schwachsinn, geld rauszuschmeißen für etwas, das danach eh nich mehr dabei ist :)

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 18:50

Mich würde mal interessiern wie das ist.

Kauf ich mir einen golf und tune ihn ans limit ist der dann genauso schnell wie wenn ich mir nen benz kaufe und den hochtune oder wurde auf die verschiedenen vorher schon vorhanden höchstgeschwindigkeiten geachtet?

Gruß Hanni

Body

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 18:51

du kannst z.B. beim golf alle ausbaustufen reinbauen
beim clk z.B. nur noch ab stufe 2 oder so...

im endeffekt würd ich sagen, sind alle ungefähr gleich schnell...

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 18:52

Jo...
dann ists eh wurscht...

nur dann frag ich mich echt warum die teuren wagen so viel lamer sind wie die billigen startkisten...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Body

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 18:53

Zitat von »Man_In_Blue«

Jo...
dann ists eh wurscht...
nur dann frag ich mich echt warum die teuren wagen so viel lamer sind wie die billigen startkisten...
Man In Blue


lahmer?

also mir fiel bisher kein unterschied auf

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 18:55

Zitat von »fabelmann«

die geraden strecken helfen dir aber herzlich wenig, wenn du ein geschwader c6 im rücken hast und mit 340 in eine doppelreihe schwerer SUV's reinfliegst. also da ist bei mir meistens sense und der milestone von 9 minuten imo einfach außer reichweite.

gibt auch rennen mit 13min milestone, aber die sind durchaus schaffbar, wenn man wie schon gesagt die highways nutzt. dort sind die straßen eigentlich breit genug um rechtzeitig ausweichen zu können, bevor man in eine straßensperre reinrast. der zeitlupenmodus ist da auch eine sehr große hilfe..

Zitat von »Giffi«

Stellt euch schonmal drauf ein, daß ihr später länger auf Fahndungslevel 4-5 fahren müsst...

*hust* das allerletzte rennen fährt man auf fahndungslevel 6 und das ist verdammt schwer! ich glaub an dem rennen hab ich insgesamt 1,5std gesessen..

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 18:59

Zitat von »buekka«


gibt auch rennen mit 13min milestone, aber die sind durchaus schaffbar, wenn man wie schon gesagt die highways nutzt. dort sind die straßen eigentlich breit genug um rechtzeitig ausweichen zu können, bevor man in eine straßensperre reinrast. der zeitlupenmodus ist da auch eine sehr große hilfe..



jep, aber das ärgerliche ist nur, wenn die straßensperre genau dann auftaucht, wenn die autobahn sich aufteilt. solche stellen gibt es sowohl in der stadt, als auch auf dem demo kurs. nun ja, übung macht halt den meister

Re: Need for Speed most wanted

Mittwoch, 30. November 2005, 08:50

Wann bekommt man eigentlich konfesziertwe Wagen wieder zurück?

Ein Freund von mir hat gestern 2 von meinen 3 verzockt und jetzthab ich nur noch einen der auch schon 2 verwarnungen von 4 möglichen hat.

Geld für einen neuen habe ich auch nicht und wenn dann nur für einen ganz billigen den ich durch aufunen nicht so schnell bekomme wie die 2 anderen konfeszierten, woraus resultiert das ich das Spiel nicht fiortsetzen kann und von vorne beginnen kann.*puh* (was ein satz)

Gruß Hanni

Re: Need for Speed most wanted

Mittwoch, 30. November 2005, 16:18

Zitat von »Hanni«

Wann bekommt man eigentlich konfesziertwe Wagen wieder zurück?

Ein Freund von mir hat gestern 2 von meinen 3 verzockt und jetzthab ich nur noch einen der auch schon 2 verwarnungen von 4 möglichen hat.

Geld für einen neuen habe ich auch nicht und wenn dann nur für einen ganz billigen den ich durch aufunen nicht so schnell bekomme wie die 2 anderen konfeszierten, woraus resultiert das ich das Spiel nicht fiortsetzen kann und von vorne beginnen kann.*puh* (was ein satz)

Gruß Hanni

Freund hauen

Re: Need for Speed most wanted

Mittwoch, 30. November 2005, 16:40

Zitat von »TrOuble«

Freund hauen


und zwar fest ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Need for Speed most wanted

Mittwoch, 30. November 2005, 16:53

Oder er soll sich nen neuen ACC machen und dir das soweit durchspielen wie du warst, und danach eine hauen ;D