• 27.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

argh dsl gekuendigt. erledigt!!!

Montag, 12. Dezember 2005, 20:58

hi, nachdem ich nun bei 1und1 gekuendigt habe und zu congster gewechselt bin, hat mir 1und1 offensichtlich den dsl anschluss bei der telekom gekuendigt........jetzt hab ich die isdn karte angeworfen.
die telekom sagt, sie koennen nix machen der port waer belegt, 1und1 sagt, das ist quatsch, der port ist frei, hilfe!!!!!
hat jemand sowas schon mal erlebt? wie lange dauert das, bis die telekom mich wieder zuschaltet? ich hab sogar noch den call by call bei t-online, die sagen, keine ahnung wie das passiert ist, hier bei uns ist alles in ordnung, nur ihr dsl anschluss ist gekuendigt.
langsam hab ich keine lust mehr auf hotlines.
also, was wuerdet ihr an meiner stelle machen? ausser aergern, das tu ich schon.
gruss reddwarf

Re: argh dsl gekuendigt

Montag, 12. Dezember 2005, 21:13

neuanschluss dauert in der regel zwischen 3-4 Wochen

Re: argh dsl gekuendigt

Montag, 12. Dezember 2005, 21:19

3-4 wochen? nein, das geht nicht. ich brauch das internet. ich hab doch niemals meinen dslanschluss bei der tkom gekuendigt, das koennen die doch nicht machen :'(

Re: argh dsl gekuendigt

Montag, 12. Dezember 2005, 21:21

Zitat von »reddwarf«

3-4 wochen? nein, das geht nicht. ich brauch das internet. ich hab doch niemals meinen dslanschluss bei der tkom gekuendigt, das koennen die doch nicht machen :'(



tja wenns aber so ist laut telekom. geh am besten zu nem anderen anbieter (nicht tkom reseller) wie arcor oder alice dsl.

Re: argh dsl gekuendigt

Montag, 12. Dezember 2005, 22:29

Bei der T-Com hast du ihn nicht gekündigt, das ist schon richtig. Du hast ihn quasi indirekt bei 1&1 gekündigt da du dort einen sogenannten Resell-Anschluss hattest und die T-Com somit nicht dein Vertragspartner ist.

Re: argh dsl gekuendigt

Dienstag, 13. Dezember 2005, 06:47

wenn du ein rechtsschutz hast geh zu nem anwalt lass dir von dem ein netten brief schreiben schick einen zu 1&1 und einen zur telekom der rest erledigt sich dann von alleine

dann gibts auch ne fette gutschrift :-)

sobald der anwalt mit im spiel ist hören sich die antworten von den betroffenen firmen ganz anders an

Re: argh dsl gekuendigt

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:14

Zitat von »Spitfired«

wenn du ein rechtsschutz hast geh zu nem anwalt lass dir von dem ein netten brief schreiben schick einen zu 1&1 und einen zur telekom der rest erledigt sich dann von alleine

dann gibts auch ne fette gutschrift :-)

sobald der anwalt mit im spiel ist hören sich die antworten von den betroffenen firmen ganz anders an

Ja ne, iss klar.

Wie kindisch ich immer diese "Geh zum Anwalt" Sprüche finde. Glubst du etwa, dass die Firmen reddwarf absichtlich schikanieren?
Signatur out of date...

Re: argh dsl gekuendigt

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:04

naja, verklagen wollte ich niemanden. wuesste auch nicht wen....
ich will internet, und das moeglichst schnell. haette ja sein koennen, dass ihr da nen trick kennt.
trotzdem danke
reddwarf

1BIT

Senior Member

Re: argh dsl gekuendigt

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:05

mußt halt wieder einen DSL Auftrag bei der Telekom machen und wieder Anschlussgebühren zahlen

Geiz ist eben doch nicht immer geil. ;)

Gut das ich nur den Provider und nicht gleich den ganzen Anschluß gewechselt habe.

Gruß
1BIT
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: argh dsl gekuendigt

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:19

harharhar, vielen dank. solche sprueche bauen mich immer auf. ich war sehr zufrieden mit 1und1, nur die mit mir nicht......
reddwarf

Re: argh dsl gekuendigt

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:28

Schau doch auch mal bei anderen Anbitern [gibts da ne Übersicht?] - bei Ewetel zahlt man imo z.B. keine Anschlussgebühr :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: argh dsl gekuendigt

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:05

Mal am Rande, er hat bereits einen Vertrag bei Congster also ist da wohl nicht viel drin mit Alternativen ;)

Re: argh dsl gekuendigt

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:09

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«

Mal am Rande, er hat bereits einen Vertrag bei Congster also ist da wohl nicht viel drin mit Alternativen ;)


Nützt ihm aber nichts ohne Leitung :P ;D.

Darf 1&1 denn seine Leitung kündigen? Was steht in der Kündigung drin: Nur Tarif gekündigt? Dann hol dir die 100Euro von 1&1 ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

1BIT

Senior Member

Re: argh dsl gekuendigt

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:17

Es war nicht seine Leitung sondern die von 1&1. :)
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: argh dsl gekuendigt

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:04

ein hoch auf die telekom (haette nicht gedacht, dass ich das mal sage :-X)
ab freitag hab ich wieder dsl, ohne neue anschlussgebuehr (sie wollen ihre kunden ja behalten.....ob ich nicht auch fuer 4.95 ne flat haben moechte....naja, congster...haben sie da wen erreicht?...schade, aus dem vertrag kommen sie wohl nicht raus....aber vielleicht spaeter)
war echt begeistert, DIE haben mich angerufen.
also, nie wieder boese worte ueber die telekom aus meinem munde
topic closed
reddwarf
so, alles wieder in ordnung. bin wieder dslkunde