• 21.06.2024, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weitere GTA-Teile ?

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:55

Moin!
Also GTA San Andreas is ja mal absolut geil. Aber nun hab ichs durch und jetz is die Frage : Kommt noch ein Teil ? Und wenn ja : Wann ?
Und jetz kommt bitte nich mit Liberty City Stories für PSP, da hab ich mich schon genung drüber aufgeregt ;D

THx Dooze

Re: Weitere GTA-Teile ?

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:04

es gibt gerüchte es gäbe einen neuen teil (noch nicht angekündigt) der nicht mehr mit den 3 vorgängern zusammenhängt, inklusive neuer grafik-engine. welcher stadt der neue teil nachempfunden wird ist noch spekulation
http://www.pcgames.de/?article_id=383080
hier steht nichts

Re: Weitere GTA-Teile ?

Freitag, 16. Dezember 2005, 09:10

zum überbrücken kannste ja noch mal gta iii oder gta vice city zocken ... ;)

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

saUerkraut

unregistriert

Re: Weitere GTA-Teile ?

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:54

Es hieß irgendwann einmal, dass der nächste Teil auf der PS3 mit neuer Storie und neuer Engine käme und man endlich vom etwas Comichaften Stiel weg wolle.

Außerdem hieß es auch noch irgendwas von wegen "Exklusiv für PS3". Wäre natürlich sehr sehr schade, glaub ich aber auch nicht.

mfG Weihnachtsbär

.Baal.

Junior Member

Re: Weitere GTA-Teile ?

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:03

Also da musst du dich wohl noch gedulden! Die müssen jetz ja alles komplett neu machen, weil se die Städte aus GTA 1 und 2 schon in GTA 3, VC sowie SA umgesetzt haben! Und wenn das mal wieder ne größere Karte wird als SA, dann ham die Designer ordentlich was zu gestalten (mal ganz abgesehen von der kreativität, die neu entwickelt werden muss - is ja nix vorgegeben) also kannste am besten alle Teile noch 2mal durchzockn und dann kaufste den nächsten!

MfG
Baal

LaNcom

Senior Member

Re: Weitere GTA-Teile ?

Sonntag, 18. Dezember 2005, 04:59

Man sagt, die Entwicklung von GTA4 habe bereits begonnen, bevor GTA3 in den Regalen stand. Man sagt auch, dass R* die Engine komplett selbst bauen wird, und dass eben diese Engine auch bereits für GTA: Liberty City Stories auf der PSP verwendet wurde. Man vermutet ferner, dass GTA4 wie jedes GTA davor im Oktober erscheinen wird, nur ob's 2006 oder 2007 wird ist noch unklar. Ziemlich sicher kommt im Oktober 2006 ein weiterer Teil der GTA Reihe, könnte aber auch wieder für die PSP sein ("Vice City Stories" vielleicht...).

Für welche Plattform GTA4 erscheinen wird ist noch unbekannt. R* wird einen Exklusivtitel für die PS3 macht, aber ob das unbedingt GTA4 sein wird? Halte ich für eher unwahrscheinlich. Da wäre ein Port für Nintendo Revolution wesentlich wahrscheinlicher...

Das man vor hat, weg vom Comic-Stil zu kommen, halte ich auch für unwahrscheinlich - bei all dem Gegenwind, den R* in den USA hat, würde ich eher mit einem noch stilisierten und Comic-hafteren Design rechnen.

Vor Allem darf man aber nicht vergessen, dass R* die Öffentlichkeit eigentlich immer verarscht, wenn's um einen neuen Titel geht. Die streuen gezielt Fehlinformationen. Das geht soweit, dass Sam Houser von R* vor dem Erscheinen von GTA: SA mehrere Domains hat registrieren lassen, mit verschiedenen Städtenamen. Also besser alle Gerüchte mit größter Vorsicht genießen, selbst wenn sie von Dan oder Sam Houser kommen... ;)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.