• 20.06.2025, 04:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liquidator

Senior Member

Prince of Persia läuft viel zu schnell

Montag, 19. Dezember 2005, 14:30

Jo.....hab folgendes Problem.

Hab hier Prince of Persia - Sands of Time, das ich auf meinem Amilo Notebook zocken möchte. Nun läuft das game aber viel zu schnell. Nun hab ich gehört, dass dieses Problem mit dem athlon 64 Prozz zusammenhängen kann.

Hat jemand ne idee, wie ich das geregelt bekomme?

@re@50

Foren-Inventar

Re: Prince of Persia läuft viel zu schnell

Montag, 19. Dezember 2005, 14:32

schalt im bios cool and quiet ab.

Liquidator

Senior Member

Montag, 19. Dezember 2005, 14:41

hm....im bios find da leider nirgends die option....ausserdem fällt mir grad eh auf, dass man da recht wenig einstellen kann....sehr ranzig das ganze......noch ne möglichkeit??

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 19. Dezember 2005, 15:18

Wenn du in den Energieoptionen bei Energieschemas einfach Dauerbetrieb auswählst läuft das quasi aufs Gleiche hinaus.