• 23.08.2025, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Maurice

Full Member

Suche Programm zum unterteilen eines Mixes

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:13

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem man z.B. einen 70min Mix unterteilen kann in einzelne Tracks. Also wenn man die CD im CD-Player hat, dass man Tracks skippen kann. Allerdings dürfen da keine Pausen sein, da es immer noch ein zusammenhängender Mix ist. Geht sowas vielleicht auch unter Nero? Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

Gruß
Maurice
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Shoggy

Sven - Admin

Re: Suche Programm zum unterteilen eines Mixes

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:28

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei Nero kann man solsche Sprungmarken nachträglich einfügen.

Y0Gi

God

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:56

Damit da keine Pausen zwischen den Tracks sind, muss man das IIRC als Disc-at-once brennen. Hab ich dunkel in Erinnerung.

P4z1f15t

Full Member

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:45

Du kannst das mit Nero-Wave-Editor alles als einzelne Tracks speichern, dann öffnest du nero und klickst auf audio-cd, danach fügst du die einzelnen Tracks ein und gehst dann bei jedem Track (außer dem ersten glaube ich) mit der rechten Maustaste in die Eigenschaften, gibts dann bei Pause "0" ein und hoffst. ;D
Ist umständlich, sollte aber funktionieren (bezieht sich alles auf Nero 6 Ultra Edition) Das einteilen der Tracks sollte aber mit jedem Audioeditor gehen, vllt auch mit Virtual Dub?

MfG chris
Das leben ist kein Ponnyhof!