• 19.06.2025, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris_Schm

Full Member

Problem mit Schriftgröße

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:25

Hallo

Habe mir eine neue Tastatur gekauft ( Logitech Media Desktop) und habe die beiliegende Software installiert.

Nun seit dem habe ich folgendes Problem, ob es denn direkt damit zusammen hängt, weiß nich nicht, ist aber erst seither:

Und zwar sind die Schriften im IE jetzt auf einmal super klein geworden. Textzeilen sind grad mal noch 2 mm hoch, also kaum zu lesen.
Wenn ich jetzt hier schreibe ist die Textgröße normal groß.
Es ist auch teilweise auf anderen Websites, zb eBay genauso.

Andere Seiten wiederum sind ganz normal dargestellt. So ist auch zB die Hauptseite von AC normal dargestellt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

maniac2k1

God

Re: Problem mit Schriftgröße

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:29

drück mal STRG und dreh am mausrad ;)

erklärung: du hast ausversehen die schriftgröße verstellt.
das kannst du auch unter "ansicht" - "schriftgrad" einstellen, oder halt mit der obigen combi schnell durchschalten
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Chris_Schm

Full Member

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:32

Okay, Danke, dsa wars schon. ::) ::) ::) ::)

Hilfe.

Man entschuldige mein Unwissen.

Das sind solche Momente, in denen man sich am liebsten selbst in den Arsch beißen würde. ;D ;D

maniac2k1

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:36

Zitat von »Chris_Schm«

Man entschuldige mein Unwissen.

Das sind solche Momente, in denen man sich am liebsten selbst in den Arsch beißen würde. ;D ;D

;D ;D ging mir beim erstenmal auch so :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]