Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi,
ich habe irgendwann mal eine neue eMule Version heruntergeladen (eMule0.46c_Installer.exe). Diese schlummerte bis gestern Abend irgendwo in den tiefen meines Rechners. Gestern wollte ich eMule mal wieder installieren und habe die Datei geöffnet. Es öffnete sich ein DOS Fenster und eine Fehlermeldung. Nichts passierte. Keine eMule Installation, etc.!
Mein Kaspersky meldet nichts beim durchsuchen der datei und auch nichts auf meinem Computer. Wird also nichts passiert sein. Oder?
Jetzt wollte ich die Datei eMule0.46c_Installer.exe löschen, aber jedes mal wenn ich diese löschen möchte sagt Windows XP Pro. SP 2, dass die Datei nicht gelöscht werden kann weil sie von einer anderern Person bzw. einem anderen Programm verwendet wird.
Was kann ich tun?
Danke.
- Computer mal neu starten?
- Im Taskmanager nach komischen Prozessen suchen
- Computer im abgesicherten Modus starten und da löschen.
- PC neu starten (auch im abgesicherten Modus) und die Datei mittels Eingabeaufforderung löschen.
- Auf jedenFall einen Komplettscan von Kaspersky durchführen. Auch mal einige andere Tools zu Rate ziehen.
Hi !
Hört sich für mich so an als wenn die EXE-Datei fehlerhaft ist. Da sie fehlerhaft ist öffnet sich ein DOS Fenster weil Windows keine Windowsanwendung erkennen kann.
Prozess beenden, Datei löschen, fertig.