• 23.08.2025, 22:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

MM

Senior Member

Hilfe bei NFS Most Wanted

Friday, December 30th 2005, 6:28pm

Hallo Leute,

vielleicht stelle ich mich nur bisschen dumm an aber ich hab jetzt alle Rennen gegen Razor gefahren und muss jetzt mit dem M3 und Fahndungslevel 6 vor den Cops abhauen....

gibt es da irgendein Trick wie ich den entkomme ???

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

maniac2k1

God

Re: Hilfe bei NFS Most Wanted

Friday, December 30th 2005, 6:37pm

gar nicht,

nach 5minuten bekommste ne meldung von mia, die dir einen punkt auf der karte nennt, wo du über eine "alte brücke" springen musst

das liegt irgendwo ziemlich weit im norden (also im anfangsgebiet)
vllt erinnerst du dich auch an die stelle, wo eigentlich ne baustelle mit schutthaufen und bagger steht, genau da musst du dann rein!

ich habs mal geschafft, gab allerdings einen crash auf den desktop, seit dem habe ich keinen bock mehr drauf, es nochmal zu versuchen, weil mich diese bekackten nagelstreifen sowas von nerver  (die sind in 97% aller fälle der grund wieso ich fewstgenommen werde :P)

wobei ich es mal geschafft habe nur mit dne hinterrädern drüber zu schlittern und es noch hinbekommen habe zu entkommen  8)

[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

MM

Senior Member

Friday, December 30th 2005, 6:44pm

Aso danke.......
na dann weiß ich ja erstmal in welche Richtung ich mich schon bewegen muss....

gleich mal probieren....

thx

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B

Chrizzz

Senior Member

Saturday, December 31st 2005, 12:28pm

Also ich habs direkt beim ersten mal geschafft.
Einfach immer wacker in Bewegung bleiben, dann klappt das schon ;)
Signatur out of date...

saUerkraut

Unregistered

Saturday, December 31st 2005, 12:34pm

Quoted from "-ManiaC-"

...weil mich diese bekackten nagelstreifen sowas von nerver (die sind in 97% aller fälle der grund wieso ich fewstgenommen werde :P)

wobei ich es mal geschafft habe nur mit dne hinterrädern drüber zu schlittern und es noch hinbekommen habe zu entkommen 8)

Ohja, die Krähenfüße nerven schon gewaltig. Aber dagegen hilft der Speedbreaker und langsam fahren und aufs radar achten ;)
So hab ich die Zahl der aufgeschlitzten Reifen schon minimiert. :D

mfG saUerkraut

maniac2k1

God

Saturday, December 31st 2005, 1:42pm

langsam fahren??? häää wie geht das denn ??? ;) ::) ::)

ich habe nur immer das pech, dass die das miese teil immer hinter einer hügelkuppe auslegen und ich genau auf der richtigen straßenseite bin.
naja, ich habs beim ca 8ten mal geschafft, beim erstnmal war ich auch schon knapp davor, aber dann gabs wieder das übliche.
durch einkeilen haben die mich dabei noch nie zu fall bekommen

ich muss dazu sagen: ich fahre in der stosstangenansicht, ich brauche einfach das geschwindigkeitsgefühl 8) und in der aussenansicht komme ich überhaupt nicht klar :P

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Body

Unregistered

Saturday, December 31st 2005, 2:12pm

die krähenfüße hab ich immer so umgangen, dass ich frontal ins erste auto gefahren bin, anstatt vorbeizufahren ;)

mit ner reisegeschwindigkeit von ~280km/h kann man sich das schon erlauben

saUerkraut

Unregistered

Saturday, December 31st 2005, 3:07pm

Quoted from "-ManiaC-"

langsam fahren??? häää wie geht das denn ??? ;) ::) ::)

Och das ist gar nicht so schwer.
;D

Wenn man langsam fährt kann man gemütlich vor den Dingern den Speedbreaker einsetzen und um 180° drehen.

Al_Borland

God

Saturday, December 31st 2005, 3:39pm

das is ja opa-style. solche sonntagsfahrer schubse ich immer von der strecke, wenn ich angerast komme (im spiel meine ich... :-X )
Gruß, Micha.

MM

Senior Member

Saturday, December 31st 2005, 4:55pm

Ich habs auch geschafft.....

Nachdem ich wusste wo ich ungefähr hinmuss:

- hinfahren....
- ne runde um Block drehen....
- und dann über die Brücke...

torsti

Full Member

Tuesday, January 3rd 2006, 10:00pm

Hab da ne Frage.
Bin in der Blacklist nun auf Platz 8.
Mein Wagen ist der "Porsche Cayman S".

Habe 150.000 und möchte nun wissen ob ich mir dafür einen neuen Wagen kaufen und Tunen soll?

Body

Unregistered

Tuesday, January 3rd 2006, 10:16pm

also, kommt drauf an, wie gut du fährst ;)

ich selber hab mir mit dem aston martin db9 meinen ersten wagen nach dem chevy cobalt ss geholt und mit den beiden wagen bin ich das gesamte spiel gefahren ;)

maniac2k1

God

Tuesday, January 3rd 2006, 10:18pm

*pffff* ich glaube das ist am ende total egal, nimm die karre die dir am besten gefällt und tune die voll hoch, am besten inkl unique performance upgrades ;)

ich habe den pinkslip für den golf gezogen und mir danach erst den lotus geholt und mit dem habe ich den rest erledigt

Quoted

Y0Gi [/td][/tr][/table]

fabelmann

God

Tuesday, January 3rd 2006, 10:22pm

ja, im endeffekt, sind alle wagen glaub ich so ziemlich gleich schnell. das was man für einen teureren wagen drauflegen muss, bezahlt man halt nicht in den leistungsupgrades und umgekehrt, nimm den wagen, der dir am besten gefällt und tune ihn soweit wie möglich

kampfsau

God

Wednesday, January 4th 2006, 1:52pm

also ich hab mit dem cayman einiges gewonnen!
tolle kiste, echt!

aber nix gegen den Ford GT, der war einfach unschlagbar ;D

dagegen stank der M3 ja richtig ab ::)

der aston hat sich super geeignet, um straßenblockaden zu vernichten, genug schwungmasse um selbst die Rhinos umzuwerfen ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)