Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Ice«
da kann schon das problem sein, ich ahb auch ein ebay datenkabel für mein nokia, und mit der orgianl software klappt es nicht.
Zitat von »Belafarinrod«
[...]
Ich habe auf einer anderen Hompage gelesen, dass manche Firmware den die Übertragung von Musik und Bildern blockieren.
[...]
Zitat von »Illo2002«
hi, ich hatte bzw habe immer noch aber benutze es nicht, ein siemens st55
bei dem handy wars so, dass ich das smart tool von siemens installieren musste, und dann die smart.exe durch eine andere, die ich ausm netz hab ersetzen, vllt findest du durch googlen raus obs fuers st60 auch sowas gibt
-