• 24.04.2025, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie bei WinXP alle installierten Updates anzeigen?

Samstag, 7. Januar 2006, 16:22

Ich hab mir gestern das Update für Windows XP für die WMF Sicherheitslücke installiert (KB912919). Da ich aber unter Software der Eintag für das Update nicht aufgelistet ist bin ich mir nicht sicher ob das Update wirklich installiert ist. Auch wenn das Installationsprogramm alles korrekt abgeschlossen hat.

Deshalb wollte ich mal fragen ob es ein Programm oder einen Befehl gibt mit dem man alle installierten Updates anzeigen lassen kann.

THx schonmal

Gruß Felix

Re: Wie bei WinXP alle installierten Updates anzei

Samstag, 7. Januar 2006, 16:36

Du musst unter Software oben den Haken bei "Updates anzeigen" setzen ;).

Samstag, 7. Januar 2006, 17:01

Start -> Ausführen -> cmd -> systeminfo

Sind unten alle aufgelistet und auch durchnummeriert.

Hab momentan ganze 89 Updates drauf :o

Samstag, 7. Januar 2006, 17:37

Hey danke Shoggy.

Ich frag mich immer wieder woher du das alles weißt ;D

Bei mir sind es übrigens 97 Updates :o

Gruß felix

Samstag, 7. Januar 2006, 17:55

Lässt sich wahrscheinlich schlecht vergleichen da jeder auch noch das ein oder andere unkritische Update drauf hat, oder auch nicht ;)
Outlook und Co benutzte ich zudem nicht und von daher fallen diese Updates z.B. schonmal weg in meiner Liste.