• 22.08.2025, 16:15
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

cronix

God

Daten retten ?

Thursday, January 5th 2006, 9:09pm

Hi,

meinem Freund is letztens der PC abgestürzt und seitdem haben fast alle Dateien nur noch 0 kb und können nicht mehr geöffnet werden. Wir haben schon ein paar Tools probiert, aber irgendwie hat alles nichts gebracht. Er brauch aber dringend die Daten noch :/.

Habt ihr vielleicht noch nen Rat ?

cronix

KillerX

Senior Member

Re: Daten retten ?

Thursday, January 5th 2006, 9:45pm

Also bei mir hats funktioniert, die Platte in ein Sys mit Linux einzubauen! Allerdings konnte ich die daten nicht löschen, bucgt verschieben und nicht ausschneiden!
Da steht nix :-P

cronix

God

Thursday, January 5th 2006, 10:43pm

Ich denke dass das Dateisystem (NTFS) einfach futsch gegangen is oder halt die Zuordnung der Dateien zu ihren Clustern. Kann man diese nicht einfach wiederherstellen ? Weil alle seine HDD's sind voll und keiner von uns hat zu Hause 600GB :/.

@re@50

Foren-Inventar

Thursday, January 5th 2006, 10:46pm

du brauchst genauso viel freien speicherplatz wie du auch wiederherstellen willst.

cronix

God

Thursday, January 5th 2006, 11:09pm

grr

cronix

God

Friday, January 6th 2006, 9:04pm

Könnt ihr mir vielleicht noch ein Tool zum Recovern nahe legen ?

b0nez

God

Friday, January 6th 2006, 9:07pm

easy recovery ;D
download hier
:rolleyes:

dagloi

Full Member

Saturday, January 7th 2006, 9:52pm

Hallo,

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit meinen SATA Platten, weil mir mein neues ASUS Board irgendwie die Platten auf RAW umgestellt hat.
Da hatte ich dann das Prog "Get data back for NTFS" benutzt. Das war super und hat alles wieder hergestellt, allerdings wie scho erwähnt brauchst den gleichen freien Speicherplatz auf ner anderen Platte.