• 28.04.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leader

Junior Member

KotoR 2 hängt sich auf

Sonntag, 15. Januar 2006, 02:39

Ich hab bei mir auf dem PC Knights of the old Republic 2 installiert. Das Spiel macht spaß. Es gibt da nur ein problem:

Nachdem ich meinen PC hochgefahren habe, kann ich ca. 5 Minuten spielen bevor die Charaktere ganz dunkel werden und sich das Spiel aufhängt. Vorher fängt das Menü schon an zu flackern. Wenn ich schnell genug war und das Spiel vorher verlassen habe und dann wieder rein will sehe ich schon gleich das flackern des Menüs. Ich kanns wirklich nur spielen wenn ich meinen PC neu hochfahre.
Auch kanns passieren das sich mein Charakter nur noch ruckartig bewegt und ich ihn nicht mehr kontrollieren kann.
Der Eintrag ''Disable Vertex Buffer Objects=1'' in die SWkotor2.ini hat nichts gebracht.
Das meine Grafikkarte zu heiß wird ist ausgeschlossen. Half-Life2 läuft prima.
Die aktuellsten Patches hab ich auch drauf.

Mein System:
Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N-SLI Deluxe
ATI Radeon X800 von Club 3D
2GB DDR400 Ram
Windows XP SP2
aktuelle Treiber

Mein Bruder hat auch eine Radeon Grafikkarte und bei dem konnte ichs spielen.


Weiß da irgendjemand Rat???

Re: KotoR 2 hängt sich auf

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:53

standard antwort, aber nicht selten die lösung: aktuellster treiber installiert? oder kürzlich ein treiber upgrade? je nachdem up- oder downgraden :)

edit: k da steht aktueller treiber, also vllt seit kurzem ein neuer treiber drauf und seitdem gehts nimmer?