• 28.04.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ach wie tolle ;-) firefox! ----> erledigt

Freitag, 20. Januar 2006, 10:57

hi,

war gerade auf ner webseite wo mir ein chat aufgezwungen wurde,
habe diesen abgebrochen und nun sind in meinem firefox ethliche angelegte favoriten wech :-(
beim wiederstarten des firefox wurde mir gesagt das das standartprofil nicht geladen werden kann und nur der default geht.
kann ich die fehlenden favos wieder irgendwie herstellen?


thx

mfg THY

Re: mieser firefox!

Freitag, 20. Januar 2006, 11:01

haste windows mal neu gestartet oder geschaut, ob im taskmanager firefoxleichen auftauchen?

Re: mieser firefox!

Freitag, 20. Januar 2006, 11:02

Hast Du zuvor kein Backup deines Firefox gemacht?
Mit dem Programm MozBackup geht das schnell und einfach.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: mieser firefox!

Freitag, 20. Januar 2006, 11:04

windowas hab ich neugestartet, leider kein erfolg! finde auch komisch das die fehlenden favos nicht im ordner favoriten vorhanden sind :-(
sind ganze ordner weck,....könnte brechen!

kann ich irgendwie nochmal versuchen den standart user zu laden, anstatt dem default?

Re: mieser firefox!

Freitag, 20. Januar 2006, 11:17

schau mal in C:\Dokumente und Einstellungen\---deinbenutzername---\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

ob in dem profilordner da noch die bookmarkdatei vorhanden ist. wenn ja, dann kopier dir die und lösch dann das profil. neues profil erstellen und wieder reinkopieren -> fertig.

Re: mieser firefox!

Freitag, 20. Januar 2006, 11:46

fühel dich geküst von mir :-)
alles wieder da ;D

Re: mieser firefox!

Freitag, 20. Januar 2006, 16:09

Zitat von »Thybald«

fühel dich geküst von mir :-)


nichts gegen dich, aber das will ich lieber nicht :-P

Re: mieser firefox!

Freitag, 20. Januar 2006, 16:28

Zitat von »[viel«

Minusch link=board=6;num=1137747444;start=0#6 date=01/20/06 um 10:48:43]dann würde ich aber deine überschrift noch ändern, sonst reisst dir yogi noch den kopf ab ;D

Was wäre das AC-Forum ohne dich nur für ein Schlachtfeld ;)