• 28.04.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AVK (neuerdings) sau teuer?

Samstag, 28. Januar 2006, 16:00

Hy
Hab das letzte mal das AVK 2004 gekauft. Damals noch für 15€ (oder so).
Nun ist das AVK 2006 allerdings bei knapp 40 Eure, was mir spanisch vorkommt...

Ist der Preis normal, oder wird er evtl in nächster Zeit runtergehen. 40 € ist mir einfach mal zu viel, wenn ich mich drann erinner, dass es beim letzten mal nur 15 gekostet hat.


Danke für die Hilfe
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: AVK (neuerdings) sau teuer?

Samstag, 28. Januar 2006, 17:26

also ich hab AVK 2004 mir auch gekauft, und da konnte man für 20€ den Premiumsupport ordern...
so Zahle ich einmal im Jahr 20€ und bekomme AVK Internetsecurity zugeschickt.

... aber ich glaube die haben den Preis dafür angehoben ...

Re: AVK (neuerdings) sau teuer?

Samstag, 28. Januar 2006, 17:53

Avk 2005 kostete auch schon soviel....
Die Liezenz fürs Update war bei 2005 nur 1 Jahr gültig. Kostet 20 Euro die zu verlängern, da hab ich mir gleich Avk 06 gekauft.
Kostete bei geizhals 35 Euro.
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60