Sie sind nicht angemeldet.
TrOuble
God
Zitat von »VolksGolfi«
da ja jetzt die Version 7 draussen ist von Internet Explorer, wollte ich mal nachfragen, ob es schon jemand inst hat und ob es sich überhaupt lohnt die Vesion zu installieren?
Zitat von »TrOuble«
Damit Y0GI sich die Arbeit spart und einige sich wieder über die Propaganda aufregen können :
Use Firefox
![]()
Chrizzz
Senior Member
Zitat von »Y0Gi«
In Anbetracht der Tatsache, dass der IE <= 6 ein verbuggtest, Standards verdrehendes oder missachtendes Schandstück im Alltag der weltweiten Nutzung des Webs ist, kann es mir und allen anderen Anwendern wie Webdesignern und -entwicklern nur Recht sein, wenn alle (anderen) alsbald ihren älteren IE aktualisieren.
Zitat von »Y0Gi«
Speedcat: Magst du mal bitte testen, ob das Teil alphatransparente PNGs unterstützt? Auf http://www.libpng.org/pub/png/pngs-img.html sind z.B. in der ersten Zeile drei Grafiken, die alle im IE6 noch "weniger toll" aussehen. Vgl. auch mit Operas Darstellung. Danke.
crushcoder
God
Zitat von »Chrizzz«
Jein... Da man schon jetzt den IE durch CSS Hacks teilweise "ausschließt", der neue IE7 aber diese Hacks nun auch versteht, wird es imho schwieriger, Webseiten für alle Browser "gleich" anzuzeigen...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Chrizzz«
Jein... Da man schon jetzt den IE durch CSS Hacks teilweise "ausschließt", der neue IE7 aber diese Hacks nun auch versteht, wird es imho schwieriger, Webseiten für alle Browser "gleich" anzuzeigen...
Zitat von »realSMILEY«
ich heiße zwar nicht speedcat, die darstellung der bilder in opera und IE7 ist jedoch trotzdem gleich. funktioniert also.![]()
Zitat von »Y0Gi«
Habe jetzt auch deinen Avatar geAdBlockt, ...
-