• 15.07.2025, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

palme_kex

God

Chipman im TS

Montag, 13. Februar 2006, 19:11

Hi,

Bin auf der Suche nach ner Software mit der ich meinen Microphone eingange verzerren kann, sprich zum beispiel eben ne Chipman (piepsestimme) daraus machen kann und diese eben dann auch direct benutzten kann.
ALso das ich eben diese zB direkt aufnehmen oder im TeamSpeak Skype und so habe.
Wisst ihr vlt was.
Beim googlen bin ich nit weit gekommen...

Dark-Modder

Senior Member

Re: Chipman im TS

Montag, 13. Februar 2006, 19:14

hey sowas such ich auch ;D

mfg Dark-Modder

da_zero

Senior Member

Montag, 13. Februar 2006, 19:43

Wenn du eine Soundkarte aus der Audigy Serie drin hast, dann nehme mal das Audio HQ genauer unter die Lupe, ich glaube da kann man nen Verzerrer direkt auf den Mic Eingang legen..

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

palme_kex

God

Montag, 13. Februar 2006, 20:23

Joa das weis ich, allerdings bin ich kein eigentümer einer solchen SoundKarte (bin überzeugter Sound on Board user [Wegen schwerer entäuschung bei der benutztung einer extram teuren Creative Soundkarte]

Papa_Schlumpf

God

Montag, 13. Februar 2006, 23:59

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

palme_kex

God

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:05

Man muss halt wissen was man eingeben muss ^^
thx papa schlumpf

Papa_Schlumpf

God

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:22

dafür nciht ;) *g* hoffe da is was bei ...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat