• 16.06.2025, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juergen_schelhorn

God

Fehler: Server nicht gefunden

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:39

Hi,

ich hab im moment einige Probleme mit meinem Internet. Bei einigen seiten kommt immer "Fehler: Server nicht gefunden". Andere, darunter auch das Forum, sowie ICQ gehen einwandfrei (soweit man das bei ICQ sagen kann ;D). Woran kann das liegen? Nutze Firefox.

Edit sagt, dass besagte Pages auch beim IE nicht gehen!

MfG
Ripper

@re@50

Foren-Inventar

Re: Fehler: Server nicht gefunden

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:41

schau mal unter www.heise.de internetstörung nach ob es bei deinem provider störungen gibt.

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:43

Zitat

Es wurden keine Störungen gemeldet, die zu Ihrer Auswahl passen.

Aber ich muss dazu sagen, dass irgendwie auch die Pages die gehen, recht langsam sind (zum Teil)

MfG
Ripper

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:03

Hm, scheint wieder zu gehen, ist aber arschlangsam.

Kennt einer ne Seite, wo man Inetspeed messen kann?

MfG
Ripper

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:04

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1140100776;start=0#3 date=02/16/06 um 16:03:25]Hm, scheint wieder zu gehen, ist aber arschlangsam.

Kennt einer ne Seite, wo man Inetspeed messen kann?

MfG
Ripper

www.speedtest.nl

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:09

4198 kbps

Sollten aber 6000 sein! >:(

MfG
Ripper

buekka

Senior Member

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:04

diese testseiten sind imo völliger schwachsinn. zieh dir lieber mal ne große datei von nem schnellen server. hier z.b...

CygnusX1

God

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:03

Das sind einfach mal DNS Probleme bei dienem Provider, habe ich zZ auch andauernd. Such dir einfach nen neuen DNS-Server aus und trag ihn ein.