• 27.06.2025, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

Audiorecorder gesucht

Samstag, 18. Februar 2006, 17:10

Hmm, ich such nen Tool, mit dem ich halt Sound der über LineIN kommt aufnehmen und in *.wav *.mp3 speichern kann.

Der Win Audiorecorder kann ja nur 60 Sekunden oder so ..
Brauche aber einen der mindestens 30minuten kann.

Sollte Share/Freeware sein und muss auf nem "Mobile Celeron 500" mit Win2k laufen.

Jemand ne idee?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

hurra

God

Re: Audiorecorder gesucht

Samstag, 18. Februar 2006, 17:34

Audacity?

Max_Payne

God

Samstag, 18. Februar 2006, 23:22

*zustimm*

--> http://sourceforge.net/projects/audacity/

Zitat

Audacity ist ein freier, kostenloser, leicht zu bedienender Audioeditor und Rekorder für Windows, Mac OS X, GNU/Linux und andere Betriebssysteme. Sie können Audacity benutzen um:

* Live Audio aufzunehmen
* Kassetten und Schallplatten zu digitalisieren
* Ogg Vorbis, MP3 und Wave Dateien zu bearbeiten
* Töne und Dateien zu schneiden, kopieren und zusammenzumixen
* Die Geschwindigkeit oder Tonhöhe einer Aufnahme zu ändern

Gruß Max Payne

D4F

Senior Member

Sonntag, 19. Februar 2006, 10:27

Donge .. genau das was ich such
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.