• 11.08.2025, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

thorsten

Full Member

Fehlermeldung "Fehler in Anwendung"

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:24

Hallo,
Ich erhalte immer öfter folgende Fehlermeldung:

Nicht nur beim Explorer, sondern auch bei anderen Programmen die ich starten will oder schon gestartet habe (Vrecord, WatchTV, usw.). Gerade kam die Meldung mitten in einer Fernsehaufnahme mit Vrecord, was diese natürlich unbrauchbar macht, da sich das Programm dann verabschiedet.

Meinen Speicher habe ich mit Memtest mal getestet, lief die ganze Nacht durch ohne Fehler.

Mei Sys: Asus P4C800E-Deluxe, Prescott 3,2Ghz, Ram Corsair Twinx1024-3200XL@2,5-3-3-6, Geforce 6800GT,

Ist alles Wassergekühlt, aber im Moment nicht übertaktet.
WinXP-SP2 habe ich erst letzte woche komplett neu Installiert. Patches sind auch alle drauf.

Woran kann es liegen??

mfg Thorsten
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop. :P :P

thorsten

Full Member

Re: Fehlermeldung "Fehler in Anwendung"

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:33

Weiß denn hier keiner Rat??

Ist doch sonst hier ein eher allwissendes Forum.

Oder gibt es keine Lösung............

mfg
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop. :P :P

Papa_Schlumpf

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 04:18

ram oder hdd
machmal stresstests...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

thorsten

Full Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:38

Ram habe ich schon getestet, Memtest lief die ganze Nacht durch ohne Fehler.

Womit kann ich den meine HDD´s am besten testen??