• 28.04.2024, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows Problem IE und Firefox

Donnerstag, 9. März 2006, 17:08

Hallo,
habe hier ein kleines Problem:
Eine Freundin hat an ihrem PC seit neuestem das Problem, dass sie verschlüsslte Seiten nicht mehr aufrufen kann.Ob mit IE oder Firefox, sie bekommt eine Fehlermeldung (... kann nicht angezeigt werden) wenn sie sich z.B. bei WEB.de anmelden will.Klickt sie auf ohne SSL gehts!
Auch beim Online Banking gehts nicht.
Meiner Meinung nach ein Windoof fehler, aber wie beseitigt man den wieder!?

DAnke,
Pollibus

Re: Windows Problem IE und Firefox

Freitag, 10. März 2006, 15:05

wirklich keiner ne Ahnung? ???

Re: Windows Problem IE und Firefox

Freitag, 10. März 2006, 15:12

Ein Bekannter von mir schilderte mir ein ähnliches Ereignis nach einem Windows update. Wurde eines durchgeführt? Wenn ja einfach mal Tante Google nach Windows update und SSL befragen.

Wenn kein update ausgeführt wurde... binsch ratlos. :-/

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.