• 27.05.2024, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bluetooth verbindung mit handy

Dienstag, 14. März 2006, 16:08

hi,
als ich meinen bluetooth usb stick das erste mal installiert habe konnte ich problemlos die datein auf meinem handy über die bt verbindung managen. nach längerer zeit wollte ich den stick nun wieder installieren um datein auf meinen rechner zu laden. dummerweise bekomme ich nun keine verbindung mehr zu stande. ich kann nur noch vom pc aus datein auf das handy laden. nicht mehr andersrum. ich denke das liegt am sp2. windows installiert eigene treiber wenn ich den stick in den usb slot stecke. wie kann ich die alten treiber nutzen ?? kann mir da jemand helfen ? ich glaube schon einmal einen thread mit ähnlicher problematik gelesen zu haben, kann den aber nicht mehr finden.

es handelt sich um einen sitecom usb bt stick, ein samsung sgh d 500 sowie win xp sp2.

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Body

unregistriert

Re: bluetooth verbindung mit handy

Dienstag, 14. März 2006, 16:39

das bekannte sp2 problem
ich brauch den text noch nichmal lesen ;)

sp2 runter und es funzt

das selbe problem bestand hier schonmal zwischen bt hub und k750i, jegliche treiber funzten nich, erst eine deinstallation von sp2 brachte den gewünschten erfolg