• 22.07.2025, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Black_Jesus

Senior Member

XBOX "Black"

Freitag, 17. März 2006, 17:17

Kann man bei dem spiel auf der Xbox irgendwie innerhalb einer mission abspeichern
denn jedesmal wenn man stirbt muss man die ganze mission von vorne machen und das is a bissl zach

Black_Jesus

Senior Member

Re: XBOX "Black"

Montag, 20. März 2006, 19:22

kann mir den keiner helfen

PLEASE HELP

maniac2k1

God

Montag, 20. März 2006, 19:39

schonmal nen blick ins handbuch geworfen?

wenn das nicht klappt, dann nennt sich das gamedesign :P
fehlendes (quick-)save an beliebiger stelle verlängert ja schliesslich den spielspass */ironie off*

jaja, es gibt spiele bei denen das durchaus angebracht und gut umgesetzt ist (PoP zB mit den savepoints)

also auf zur diskussion: freies speichern contra savepoints   :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Black_Jesus

Senior Member

Dienstag, 21. März 2006, 00:54

ich hab ja ins handbuch geschaut aber nichts gefunden, deswege hab ich ja gefragt

aber das kanns ja net sein das ma be dem spiel net speichern kann das is eh schon so sau schwer und mann muss jedesmal wenn man die xbox abschält und dann wieterspielen will immer die mission von anfang an spielen
einige missionen dauern knapp eine stunde und ich will ja nicht immer den selben scheiss spielen so werd ich ja nie fertig

maniac2k1

God

Dienstag, 21. März 2006, 01:09

tja, scheint wohl so gewollt zu sein:

Zitat

Der Spielspass leidet nämlich darunter, wenn man nach 30 Minuten umherlaufen einen Sniper nicht gesehen hat und daraufhin wieder das Ganze von vorne erleben darf, samt der nicht abbrechbaren Videosequenz vor Levelstart. Auch nachdem man ein Primärziel erledigt hat, wird nicht etwa gespeichert - nein, nur an den seltensten und relativ unwichtigen Abschnitten in den durchaus an eine Stunde dauernden Levels.

http://www.xboxfront.de/test-821-213-Black.html
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]